New in - lovely Accessoire♥

- 29 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 27 August 2014 -
Hallo ihr Lieben♥
Es gibt ja schon so einige Shops im Internet, die Ware aus dem Ausland zu günstigen Preisen verkaufen. Bei den Produkten ist man natürlich nie so sicher, ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings reizen die niedrigen Preise ja schon einen, vor allem wenn das Produktbild so ansprechend ist. Vor kurzem erreichte mich eine Uhr von Shipgratis.eu. Da ich persönlich noch keine Erfahrungen mit so einem Shop gemacht habe, war ich natürlich sehr gespannt, wie die Qualität von der Uhr sein wird und ob sie wirklich so aussieht, wie auf dem Bild versprochen. Der Versand ist bei dem Shop kostenlos und es dauert 15 - 15 Tage. Bei mir waren es nur 13, also schon mal sehr positiv. Nun möchte ich euch einmal meine neue Uhr zeigen.
Zum Vergleich könnt ihr euch sie hier noch einmal im Shop anschauen. Ich finde sie super schön, genau wie auf dem Produktbild. Für einen Preis von 4.88€ kann man echt nichts sagen. Sie ist weiß mit goldenem Rand und schönen Verzierungen im Zifferblatt. Klar ist es kein echtes Lederband und im ersten Bild kann man sehen, dass sich so ein kleiner Knick bemerkbar macht, da die Uhr so verpackt war. Das ist aber auch das einzig negative was ich sagen kann. Die Uhr sitzt schön am Handgelenk und funktioniert einwandfrei. Ich wurde also überhaupt nicht enttäuscht und freue mich sehr über mein neues Accessoire.
Kennt ihr den Shop oder wie findet ihr diesen auf den ersten Blick? Und vor allem würde mich sehr interessieren wie ihr meine neue Uhr findet und ob ihr schon Produkte für geringere Preise aus dem Ausland bestellt habt? Wäre euch sehr dankbar für eure Feedback und freue mich sehr darauf! Bei uns kam in den letzten Tagen ab und zu die Sonne wieder raus, von daher wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag!♥
*PR Sample

29 Kommentare

  1. Die UHR ist ja Traumhaft ♥♥♥
    Wenn ich sowas tragen würde, dann hätte ich mir glaub jetzt sofort eine Bestellt.
    Aber der Shop hat auch schöne andere Teile und zum Glück ist ja bald Weihnachten ..
    Danke für deinen Tipp..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. thats such a classy watch , i love it
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Uhr sieht besser aus als erwartet. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist wirklich sehr hübsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr sind wirklich wunderschön aus <3
    Gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß mit dem Stück.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Uhr wirklich wunderschön und werde Sie mir glaub ich auch bestellen!!
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht sehr edel aus und man sieht ihr den günstigen Preis überhaupt nicht an! Gefällt mir sehr gut :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  8. that watch is beautiful! so pretty :)
    xx

    www.peoniesinmycloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen wunderschönen Blog ♥
    Allerliebste Grüße
    Marina

    http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Uhr ist richtig schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. schöne Uhr :) mit dem wunderschönen Blog kann ich Marina nur zustimmen :)
    lg

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. die Uhr sieht auf jeden Fall echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich bin ich bei solchen shops ja total skeptisch, aber bei dir scheint es ja gut gegangen zu sein!
    Die Uhr macht auf jeden Fall mehr her als sie gekostet hat ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Uhr sieht SO toll aus! Total elegant! Wow, gefällt mir echt :) Ich finde ja eigentlich dass der Shop ganz vertrauenswürdig aussieht (: Die Produktfotos hätten sie schöner machen können, da finde ich das Foto von deiner Uhr ja viiiel schöner als auf der Website haha

    Liebe Grüße,
    fashionoverhype <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal ein Kompliment, haha:-D Dankeschön!:-)

      Löschen
  15. Oooh die Uhr ist wunderschön, ich liebe sowieso Uhren, die gehören mittlerweile für mich einfach zu jedem Outift dazu :)
    Ganz liebe Grüße,

    Karo von Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine hübsche Uhr! :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist hübsch, schlicht aber trotzdem besonders!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist absolut mein Geschmack! Ich liebe diese Uhr!!! ♥ Und der Preis ist ja unglaublich.
    Ich denke den Online Shop werde ich mir mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Uhr ist wunderwunderschön! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Modell, was genau diesem Stil entspricht. Danke für den Tipp!

    Liebste Grüße
    T

    www.9styles.de

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe shops aus dem ausland, denn man kann manchmal echt ein tolles schnäppchen machen.
    ich finde die uhr hinreißend. echt total schön
    echt ich nicht vor kurzem eine neue gekauft, hätt ich jetzt überlegt sie mir auch zu bestellen.
    den shop kannte ich noch nicht, ich schau gleich mal rein
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey habe gerade deinen Blog entdeckt und finde den sehr schön :-)
    Die Uhr ist echt schön!

    Liebe Grüße
    Kristina
    von jerseygiirl13

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Uhr, die finde ich total schön :)
    Muss mir den Shop mal genauer anschauen, aber die bestell' ich mir wahrscheinlich auch.
    Vielen Dank für den Tipp!
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Uhr gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  24. Was bedeutet PRsample . Das du das produkt kostenlos erhalten hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PR Sample ist voll ausgeschrieben Public Relations Sample. Im deutschen Sinne somit eine Produktvorstellung / Produkttest und alle Samples die ich vorstelle, habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

      Löschen
  25. Die Uhr ist wirklich sehr schön! Du hast so einen tollen Geschmack und Stil Liebes, dafür bewundere ich dich sehr :)
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥