Glamondo - Statement Kette♥

- 21 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 11 September 2014 -
Hallo ihr Schönen♥
Statement Ketten konnte man dieses Jahr überall sehen. Jeder trägt sie und es gibt schon so viele Ausführungen und Varianten. Mich konnte der Trend nicht von Anfang an überzeugen, aber da dieser eben immer weiter variiert, habe ich auch schon viele Modelle gesehen die ich eigentlich ganz schön finde. Normalerweise trage ich die Kette die mir mein Freund geschenkt hat, aber so langsam hab ich mich auch mal an den Statement Schmuck heran getraut. Heute möchte ich euch gerne eine Statement Kette von dem Modeschmuck Online Shop Glamondo vorstellen. Es gibt dort so viele schöne Produkte, da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden. Dennoch hab ich mich dann für die Kette 'Leia' entschieden und sie ist in einem sehr süßen, pinken Säckchen bei mir eingetroffen.
Die Statement Kette ist in gold und schwarz gehalten und hat kleine Strass Akzente. Sie ist schon größer und auffälliger wie ich finde. Ich würde diese mit einem Kleid oder einem Ausgeh Outfit kombinieren, da ich sie echt schön und elegant finde. Anliegen tut sie sehr gut und stört auch gar nicht, da sie nicht sehr schwer ist. Man muss sich aber erstmal die richtige Länge suchen damit sie perfekt liegt, dafür braucht man ein wenig Geduld, aber kann man schaffen, haha. Die Kette hat eine Länge von 52cm und kann um 7cm erweitert werden.
Das Design und die Einzelheiten die in der Kette vorhanden sind gefallen mir echt gut. Diese Kette kostet in dem Glamondo Shop 16.90€. Wenn man bedenkt, dass H&M oder Zara Ketten auch immer über 20€ liegen, finde ich das völlig in Ordnung. Ich kann euch nur empfehlen mal in dem Shop vorbei zu schauen. Es gibt eine Menge und vor allem eine schöne Auswahl und das bekommt ihr dann noch süß verpackt nach Hause. Würde mich mal interessieren ob ihr Glamondo kennt und schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht habt? Und wie ihr die Kette findet? Freue mich auf eure Kommentare!♥
                                                                               Instagram -Facebook -Twitter
*PR Sample

21 Kommentare

  1. Oh die ist ja herzzerreißend schön *_*
    http://maluphoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich seit dem diese Mode aufgekommen ist, warum diese dicken Ketten Statementketten heißen sollen,l drückt man damit irgendwas aus? Aber naja ich finde sie nicht so schön, ich finde kleine dünne Ketten mit einem kleinen dezenten Anhänger süßer, solche Ketten hier sind eher was für Abends :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man drückt damit nichts aus, aber man setzt damit einfach ein "Statement".. man kann mit diesen Ketten das Outfit einfach total aufpeppen. Sorry musste mich kurz einmischen :D

      Löschen
  3. Lovely necklace. I love the detailing on it. The black looks so pretty with gold <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kette ;-)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Uh die finde ich sehr sehr schön :)
    Alles liebe von http://devilreturnsprada.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. I am in loveee :)))

    You have give away on my blog: http://kapege23.blogspot.com/2014/09/paris-london-and-new-york-give-away.html

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Kette :) Aber pass auf, dass du dich nicht unter Wert verkaufst - für einen Beitrag kann ein Blog in deiner Größenordnung viel mehr bekommen als eine 16€ Kette :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist echt schön :)
    Ich behalte deinen Blog jtz mal im Auge haha :D
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette sieht wunderschön aus :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  10. Hey hey!
    Finde die Kette wirklich total schön. Muss mich mal in dem Store umsehen! :)
    Ich liebe solche Ketten, habe auch eine ganz tolle von Street One, also meine Sammlung kann gerne noch einige mehr vertragen :D
    Aller liebste Grüße, Carina

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I love this necklace <3 it's so beautiful, glittery and very sophisticated <3

    lennylinhpham.blogspot.co.uk
    xoxo
    Lenny

    AntwortenLöschen
  12. i have same necklace and just love it
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  13. Echt schöne Kette! :)

    LG
    Tatjana
    http://mybeautyfoody.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Kette ist wirklich schön.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch. Viel Spaß mit deiner neuen Beute ;-)
    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  16. Love that necklace

    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/09/choies-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    mir persönlich würde die Kette viel besser gefallen wenn sie schwarz mit silber wäre, aber das ist ja Geschmacksache :)

    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette ist ja voll Hübsch.
    Hätte ich mal ea sehen müsste, würde für mein Trauzeugin-Kleidchen passen..
    Werd trotzdem mal schauen, weil 17€ sind jut für so ein Schmuckstück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥