Some Cosy Day - Photographie♥

- 33 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 09 September 2014 -

33 Kommentare

  1. Schöne Bilder - und Mac ist eh toll!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Makro-Aufnahmen! Das muss man erstmal hinbekommen, dass die so scharf werden. Wirklich klasse!

    Liebst, Lotte
    www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Also ich mag das ja nicht so, wenn zu den Bildern nix steht. Aber die Uhr ist echt sau niedlich.. Von welcher Marke ist diese?

    Sims rockt ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben ein Fotografie Post. ^^
      Die Uhr kannst du hier finden - http://inaalovephotographie.blogspot.de/2014/08/new-in-lovely-accessoire.html -

      Löschen
  4. Ohh Du hast das Sims 4 Spiel:) Wie gefällt es Dir? Besser oder schlechter als Sims 3? Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das auch kaufen soll.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sims 3 fand ich gar nicht so gut. Sims 2 war für mich das beste, haha. Sims 4 ist super, ich mag's total und kann es allen Sims Fans nur empfehlen :-)

      Löschen
  5. Amazing pictures! What do you think of Sims 4? I still play Sims 2 lol. I never really got into Sims 3. Plus I have so many mods and other downloads which make Sims 2 even greater

    HMLovur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, i had the same situation haha. But Sims 4 is for me so much better than sims 3. For me it's the perfect upgrade to sims 2.

      Löschen
  6. Schöne Bilder. Ist die Uhr von shipgratis eu ?
    Liebe grüße
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Was ist denn das für ein Nagellack? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Stamping Lack von Jolifin. Trage ihn aber auch sehr gerne solo :-)

      Löschen
  8. Schöne schlichte Uhr :-)
    Die Bilder sind total harmonisch, ich mag die Farben!

    Liebe Grüße
    Julia
    sinceamoment.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu. :)
    Was hat sich denn an Sims 4 verbessert im Vergleich zum 3er?
    Sehr schöne Aufnahmen übrigens. ♥
    Ich mag schlichte Fotografie.

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich nicht ganz genau, da ich Sims 3 nicht so mochte und nicht gespielt hab.
      Dankeschön :-)

      Löschen
  10. Sehr schöne Bilder, das mit dem Nagellack gefällt mir besonders <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  11. nice pics, such a beautiful watch
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sind wirklich wunderschöne Fotos :D

    LG marina

    AntwortenLöschen
  13. wirklich wunderschöne fotos. das licht kommt wirklich toll rüber :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Lovely photos. Love your light pink nails!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Bilder! Deine Uhr gefällt mir gut :)

    Bei mir läuft im Moment eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  16. This pictures are amazing :)

    http://en.wikipedia.org/wiki/Flying_Spaghetti_Monster

    AntwortenLöschen
  17. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥