Girly Details♥ - Fotografie

- 20 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 11 November 2014 -

20 Kommentare

  1. Ist das auf dem letzten Bild ein Wärmekissen? Das sieht ja mal mega kuschelig aus *__* Schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ist das letzte eine Wärmflasche, falls ja, will ich die auch :) Die sieht ja kuschelig aus! Genau passend bei dem Schmuddelwetter!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig schöne Bilder !
    Das mit der Uhr gefällt mir am Besten. :D

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist süß :)
    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ouh man die Wärmflasche schaut ja super flauschig aus!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Love that watch!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  8. watch<3
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures, I definitely love the watch and the lip colour, such a beautiful shade for autumn/winter :D Have a lovely day, darling xx

    Hope you could come visit my latest post!!
    lennylinhpham.blogspot.co.uk
    xoxo
    Lenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh. So eine Wärmflasche hätte ich auch gerne! Und ich liebe die Uhr.
    Habe die selbe, aber bei mir kam sie leider nicht ganz heil an :( Vielleicht bestelle ich sie einfach nochmal. Sie ist nämlich wirklich toll.
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, die Uhr gefällt mir besonders gut!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful watch!

    -Gaia
    http://sparklerage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr schaut so hübsch aus, besonders zu dem Outfit (zumindest das, was man davon sehen kann), das du in dem Bidl trägst

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Bilder ! :) Finde der Post ist dir wirklich gut gelungen ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe deine Bilder und möchte bitte, dass du noch viele, viele weitere Bilder postest. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥