My Favorit - Prada Candy Florale♥

- 18 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 17 November 2014 -
Hallo ihr Schönen♥
Durch die Online Parfümerie Flaconi hatte ich die Möglichkeit einen Duft zu testen. Es ist das Parfum Prada Candy in der Florale Edition geworden. Im Shop könnt ihr euch den Duft hier anschauen. Ich schaue dem Duft schon so lange hinterher, war aber immer zu geizig mir diesen dann zu kaufen. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass das Parfum nun in meinem Besitz ist. Ich finde, allein von der Verpackung und dem Flacon ist das Parfum total gelungen. Sehr süß und vor allem weiblich gestaltet, aber doch edel, - genau wie der Duft. Ein total frischer, blumiger und süßer Duft, den ich persönlich total mag. Er liegt nicht zu schwer, aber hält dafür den ganzen Tag. Ich kann euch das Parfum von Prada nur empfehlen und mich würde es interessieren, welches euer Favoriten Parfum ist? Freu mich auf eure Kommentare!♥
*Testaktion

18 Kommentare

  1. Sieht auf jeden Fall schoen aus, der Flakon :)
    Ich weiss irgendwie nie, was mir gefaellt. Dachte immer, ich mag suesse, schwere Duefte, aber in letzter Zeit trage ich lieber holzigere, herb-orientalische Duefte. Klingt merkwuerdig, aber viele sagen, dass das viel besser zu mir passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment benutze ich nur ein sehr einfaches Parfum, möchte mir aber auch mal wieder ein gutes zulegen :-)
    Von Prada habe ich noch kein Parfum probiert, vielleicht hol ich mir mal eins :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Geruch gar nicht (also schon ein paar mal gesehen aber noch nie dran gerochen) . Die Verpackung sieht super toll aus.

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin von deinem Blogdesign sehr angetan! Und das Parfum schaut super aus. Muss ich mir definitiv mal bei Douglad anschauen! Kann mir genau vorstellen wie das riecht!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das andere Prada Candy Parfum und mag es sehr.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Parfum :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz großartige Wahl! Während Prada Candy gar nichts für mich war, weil es einfach zu heftig ist, war ich ganz verzaubert als ich die Candy Florale Probe bei einem Douglas Einkauf bekam. Es ist wunderbar leicht aber blumig, genau der richtige Grad. War leider bisher auch zu geizig um es mir zu kaufen. Zudem konkuriert es bei mir stark mit dem Dot's von Marc Jacobs :)
    Momentan trage ich aber noch Ana Sui forbidden affair
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Wow..love the packaging!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  9. aww looks perfectttt

    http://kapege23.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich habe auch das Prada - Candy aber das original und ich liebe es!!
    Schöner Post, die Bilder sind klasse!
    xoxo Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. i need one too
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  12. It look as sweet as it smells. I dont have it but the way you reviewed it I think its great one

    www.dicexcvi.com

    AntwortenLöschen
  13. The packaging is so cute and girly :)
    Love your blog, hope to see you soon on my blog
    www.beneaththecoat.com or Bloglovin or Facebook :)
    Kisses from Zurich,
    K

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe ebenfalls CANDY von PRADA. Schon der Flakon in PINK ist ein Mädchentraum. Gratulation zu deiner guten Wahl ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe ehrlich gesagt noch nicht an dem Parfum gerochen aber der Flakon sieht schon sehr hübsch aus, sodass das Parfum bestimmt auch toll ist. *_________*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja unheimlich hübsch aus! :) Ich habe von Prada das Parfüm "Milano". Liebe Grüße, Katha
    www.lacydaisy.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr sieht so toll aus *-*

    Liebe Grüße,
    http://bienchenspage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Einfach ein wunderschöner Duft,
    überlege schon so lange ihn mir zu kaufen
    bin dann aber doch leider immer wieder zu geizig :(

    Liebe Grüße
    Melina
    von aquaversm.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥