New in - Pink Watch♥

- 20 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 19 November 2014 -
Hallo ihr Lieben♥
Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon von dem ausländischen Online Shop Shipgratis.eu berichtet. Damals hab ich mir eine Uhr ausgesucht und den Bericht dazu könnt ihr hier finden. Diesmal wurde es wieder eine Uhr, weil sie mir eben so gut gefallen hat. Sie hat ein pinkes Kunstleder Band und goldene Details. Das Ziffernblatt ist weiß und enthält kleine Steinchen. Es gibt sie noch in vielen verschiedenen Farben. Ich konnte mich erst zwischen pink und dem royal blau nicht entscheiden, aber dann ist es die pinke Variante geworden. Der Versand hat 23 Tage gedauert und die Uhr hat einen Preis von 9.64€, also fast das doppelte wie bei der ersten Uhr, - und das merkt man auch. Diese Uhr ist etwas schwerer und auch qualitativ besser verarbeitet als meine erste. Als ich sie ausgepackt habe, hab ich mich sofort verliebt. Ich fand sie auf den ersten Blick so schön, aber als ich genauer hingesehen hab, hab ich einen Fehler entdeckt. 
Das XII für die 12 ist aus der passenden Prägung verrutscht und ich konnte es nicht zurück schieben. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich damit leben kann, haha. Kennt ihr das, wenn ihr ein Wort ganz oft sagt und darüber nachdenkt, ergibt es am Ende für euch gar keinen Sinn und es hört sich einfach komisch an? So fühl ich mich bei der Uhr. Wenn ich sie einmal angucke, finde ich sie schön. Gucke ich sie länger an, kann ich sie wegen dem Fehler gar nicht mehr angucken. Ich bin mir ziemlich unsicher. Was sagt ihr dazu? Kleinigkeit oder würdet ihr sie nicht mehr tragen?
*PR Sample

20 Kommentare

  1. OMGGGG WIE SCHÖN!!! :o

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig schön aus :) Schenkst du sie mir? :D

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast du hier :)
    Vor allem die Bilder sind toll, da sie nicht so standardmäßig sind, sondern jeder Gegenstand perfekt ins Bild gesetzt wird :D

    Liebe Grüße
    Jule http://dietestfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist suuuper schön!! Tolle Bilder! Mit der verrutschen Zahl dachte ich erst das soll so sein :D
    Shipgratis hat tolle sachen, muss ich mir auch nochmal was bestellen :))
    Liebst, Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine echt tolle Uhr. Um ehrlich zu sein, dachte ich auch, dass die verrutschte Zahl Absicht ist. :) Aber ich kann mir vorstellen, dass dich das stört. Mich stört es auch total, wenn bei einer Kette mit vielen Steinchen nur Einer fehlt. Aber schlimm finde ich das nicht, erst recht nicht bei dem Preis!

    Liebe Grüße,
    Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir beim Anschauen ehrlich gesagt auch gedacht, warum die 12 so schief hängt, ob das so soll oder nicht. Mich würde es schon ein wenig stören, aber ich trage seit Jahren eh keine Uhren mehr. Der Preis erklärt vielleicht alles, auch wenn sie ansonsten top aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr gefällt mir richtig gut, aber mit dem Fehler könnte ich nicht leben :D Ich bin sehr perfektionistisch und würde da nur ständig drauf schauen. Das ist wirklich schade. Vielleicht kann man da ja etwas machen...Frag doch einfach mal in einem Uhrengeschäft nach. Es wäre schon schade, um die tolle Uhr.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. thats a beautiful watch , reallly liked the soft pink stra
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht so toll aus! *-*

    Liebe Grüße,
    http://bienchenspage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I love this color! Such a pretty watch.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Woow die Uhr ist soo schön ! :) das mit dem Ziffernblatt der römischen 12 ist schon doof, aber naja für den Preis würde ich das in Kauf nehmen :) Denk einfach das ist so schräg :D
    werde mir den Shop auf jedenfall mal anschauen <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Uhr ist bezaubernd. Hätte ich mir auch gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. Die Uhr ist suuuuper schön!
    Und der Preis ist einfach der Hammer .
    Ich finde es jetzt nicht soooo schlim mit der 12, kann ja sein ,dass es so gehört :P
    Liebe Grüße
    Melli
    http://mellilooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. the perfect watch!!

    http://sapirgoldman.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  15. Oh das ist aber ärgerlich, also ich selbst bin bei sowas total pingelig - aber arg schlimm
    ist es jetzt nicht. Ich denke auch nicht, dass da heute drauf achten werden :)

    Liebe Grüße an dich, xx Laura ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wunder wunderschöne Uhr...
    aber das mit der verrutschsten Zwölf würde mich auch irgendwie stören.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥