Pink Box November 2014♥

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 13 November 2014 -
Hallo ihr Schönen♥
Da ich heute nicht allzu spät nach Hause kam, hab ich die Chance genutzt um Bilder der Produkte meiner Pink Box November zu machen. Sie ist gestern bei mir angekommen, aber da war es schon viel zu dunkel. Frage, an die Blogger unter euch - lohnt es sich eine Soft Box für die dunklen Monate zu kaufen? Ich bin mir noch sehr unsicher, denn alles am Wochenende vorbereiten werde ich nicht schaffen. Wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr das für eure Blog Bilder regelt. Nun aber zu der Pink Box aus diesem Monat. Als Zeitschrift gab es diesmal die Brigitte. Finde ich ganz nett und kann man wohl mal durchblättern. Sehr süß fand ich, dass es einen Weihnachtsgeschenke Tipp gab. Eine Männer Parfum Probe von dem Hugo Boss Duft Bottled. Da wird sich mein Freund sicher drüber freuen.
Das erste Produkt der Box ist eine Vital Maske von der Natur Kosmetik Marke Luvos. Es sind jeweils zwei Anwendungen enthalten für einen Preis von 1.25€. Finde ich für eine Maske recht teuer, aber Natur Kosmetik ist ja immer etwas teurer. Freue mich auf jeden fall schon diese auszuprobieren und bin sehr gespannt wie sie sein wird. Das zweite ist von L'oreal Paris Studio Line ein #txt Wave Gum und das erste was ich dachte war, - was soll das sein? Haha. Es ist speziell für Wellen und Locken um diesen einen gewissen Halt zu geben. Richtige Locken trage ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen, deswegen weiß ich noch nicht ob ich das Produkt vielleicht verschenken werde. Es kostet 4.99€.
Das Schlüsselloch Produkt diesen Monat war von The Body Shop. Diese Marke in der Pink Box? Immer wieder top und ich freue mich jedes mal. Diesmal war es eine Body Milk in der Coconut Richtung. Nicht gerade mein Favorit Geruch, aber ich find's auch überhaupt nicht schlimm. Die Body Milk zieht super schnell ein und der Duft bleibt auch sehr lange erhalten. In der Originalgröße für 250ml würde es 12.50€ kosten. Das nächste Produkt ist für mich eine total super Erfindung haha. Es ist von der Marke Tiroler Nussöl. Wenn man den Deckel aufdreht hat man eine normale Tube mit Sonnencreme. Zieht man den Deckel ab, hat man einen Lipbalm den ich einfach zu cool finde. Das Produkt kostet 9.30€.
Das letzte Produkt ist von Jelly Pong Pong ein 2 in 1 Shadow Liner. Also ein Lidschatten, wie auch ein Eyeliner. Zuerst einmal finde ich ja die Verpackung unglaublich süß und schön gemacht. Auch die Farbe von dem Stick gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Braun, welches cremig ist und sich gut auftragen lässt. Das Verblenden ist etwas schwieriger, wegen der dickeren Konsistenz, aber das kann man auch schaffen. Die Farbabgabe ist auf jeden fall sehr gut und der Liner ist eins meiner Favoriten der Box. Dieser hat aber auch einen stolzen Preis von 12.95€.
Mit Ausnahme von dem Haar Produkt kann ich echt mit jedem etwas anfangen und bin daher auch sehr zufrieden mit der Pink Box aus dem Monat November. Habt ihr auch eine bekommen und wie findet ihr euren Inhalt? Und was sagt ihr zu meinen Produkten aus der Box? Und nicht vergessen, - nur noch ein Tag und dann ist Wochenende!
*PR Sample

12 Kommentare

  1. Echt toller inhalt diesmal. vorallem der 2in1 stift schaut klasse und nützlich aus :)

    AntwortenLöschen
  2. cooler Inhalt und schöner Artikel :)

    Liebe Grüße, Mella
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich hätte mich am meisten über die Brigitte gefreut :) Schöner Inhalt insgesamt! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Inhalt gefällt mir richtig gut :-) Den Eyeliner finde ich richtig gelungen. Die Farbe ist unfassbar schön.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Tiroler Nussöl finde ich klasse - mal etwas Anderes! Viel Spaß damit ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Produkte. Die Body Milk würde ich auch gerne mal testen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blogvorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  7. i am so going to try out coconut body milk by the body shop
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandprettyc.om
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte, und super Fotos!

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. finde die box diesen monat cool. besonders den eyeline. ich hab die glossybox noch nicht abboniert aber ich überleg jeden monat es zu tun. meinst du das lohnt sich wirklich?
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich kann dir nur empfehlen, eine Softbox zuzulegen. Die sind nicht teuer und sind für die sonnenarmen Tage im Winter echt spitze und nicht mehr wegzudenken. Ich habe übrigens diese hier und bin echt zufrieden:
    http://amzn.to/1vt6XqG

    Liebe Grüße, Anja

    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥