Beauty Adventskalender - 1♥

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 06 Dezember 2014 -
Hallo ihr Schönen♥
Ja, mich gibt's auch noch. Nur ging es mir in letzter Zeit nicht so gut, möchte da auch gar nicht weiter drauf eingehen. Da ich aber mein Leben nun einigermaßen wieder im Griff habe, kommt heute ein kleiner weihnachtlicher Blog Post von mir. Es geht um meinen Adventskalender den ich von der lieben Zuckergrafie bekommen habe. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön! Ich hab mir vorgenommen immer nach 6 Tagen euch den Inhalt zu zeigen, also kommen insgesamt 4 Posts über den Inhalt des Kalenders. Heute starte ich also mit den ersten sechs Päckchen.
Am 1. Dezember gab es eine kleine Version des Puma - Flowing Parfums. Am 2. Dezember gab es zwei Produkte. Einmal die Xtreme Volume False Lashes Mascara von P2 und ein Volumen Mousse von Percy & Red. Die Mascara ist nun eine meiner Favoriten geworden, kann sie euch echt empfehlen. Am 3. Dezember war ein Glatt Spray von Balea Trend it up im Päckchen. Perfektes Produkt für mich, da ich mir nicht selten die Haare glätte und das so um einiges gesünder für meine Haare ist. Bin gespannt, wie es sich macht.
Am 4. Dezember war ein Lipgloss von Douglas Lips enthalten. Eine sehr schöne Farbe, die ich so auch noch nicht besitze. Am 5. Dezember gab es wieder zwei Produkte, die mich ein wenig umgehauen haben. Einmal ein Blush von Zoeva und ein Lidschatten Nummer 830 von L'oreal. Beides Produkte worüber ich mich so unglaublich gefreut habe. Heute am 6. Dezember gab es eine Body Lotion von dem Duft See by Cloé. Über die durfte sich meine Mama freuen, weil sie den Duft so gerne mag. Wie sieht's bei euch aus? Was für einen Adventskalender besitzt ihr? 
Wünsche euch ansonsten noch einen schönen Nikolaus!♥

13 Kommentare

  1. So eine liebe Bloggerfreundin hätte ich auch gerne. Da sind ja sehr hochwertige schöne Produkte drin. Vor allem die Lidschatten finde ich von den Farben sehr gelungen...
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte ;-)!

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, tolle Sachen hattest Du in deinem Kalender *-*
    Ich hab einen Kalender von Douglas mit Beautyprodukten und einen mit Schokii :D
    Liebe Grüße, Denise :*

    AntwortenLöschen
  4. Ooo that blush looks perfect!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Adventskalender und tolle Produkte die du bisher auspacken durftest, da bin ich schon ein bisschen neidisch. Puma Flowing habe ich auch jahrelang benutzt da werden Erinnerungen wach.
    Ich habe dieses Jahr leider keinen Adventskalender :( ich werde es aber überleben.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es dir besser geht! Das ist das einzige, was zählt!
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Toller Kalenderinhalt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja durchweg tolle Sachen. :) <3 Ich hätte mich an diener Stelle über jedes einzeöne Produkt total gefreut. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥