Fifty Shades of Grey - O•P•I Mini Nail Laquers Review♥

- 18 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 24 März 2015 -
Hallo ihr Schönen♥
Zu dem gehypten Buch und darauf dem gehypten Film The 50 Shades of Grey, gab es passend von O•P•I ein Nagellack Edition. Ich habe das Mini Set von Müller für ca. 18€ und ich wollte euch die einzelnen Lacke einmal etwas genauer vorstellen und zeigen. Die Farben gefallen mir nämlich echt gut und ich finde das Set im allgemeinen super schön. Es hat auch einen besonderen Platz in meinem Zimmer bekommen, weil ich die Nagellacke so liebe, haha. In dem Set sind insgesamt sechs mini Lacke mit den verschiedensten grau Tönen und einem rot Ton enthalten.
Die erste Farbe ist 'My Silk Tie'. Es ist ein ziemlich glänzendes, metallisches und sehr, sehr helles grau. Das Finish nach dem Lackieren ist nicht gerade so meins, aber für verschiedene Nail Designs kann ich mir den Lack super vorstellen. Die zweite Farbe ist 'Dark Side of the Moon'. Es ist das dunkelste grau aus der Reihe, schon fast ein schwarz. Und das geht doch immer, genau wie rot. Der rote Lack trägt die Farbe 'Romantically Involved' und deckt schon in einer Schicht.
Der vierte Lack heißt 'Embrace the Grey' und das ist für mich so die Farbe, welche man sich unter grau vorstellt.  Als fünftes 'Shine for me' ist dieser doch noch ein kleines Highlight. Ich finde den Topper an sich so unglaublich schön und finde es viel zu schade, diesen zu benutzen. Er gibt vereinzelt blaue und graue Glitzerpartikel ab. Der letzte Lack 'Cement the Deal' ist das hellste grau aus der Reihe und mein Favorit.
Ich hab für euch einmal alle Farblacke aufgetragen. Bei jedem Nagellack habe ich zwei Schichten aufgetragen, obwohl bei dem roten auch schon eine gereicht hätte. Ich finde besonders die letzten beiden grau Töne super schön und ich kann sie mir in Kombination mit 'Shine for me' echt super vorstellen. Ich bin total zufrieden mit dem Shades of Grey Set und was sagt ihr dazu? Da bin ich mal echt gespannt, wie es euch gefällt und welche Farbe ihr am liebsten mögt.

18 Kommentare

  1. Wow, echt tolle Farben! Ich mag OPI Nagellacke echt gerne wegen der schnellen trocken zeit und der Haltbarkeit.

    Was kostet denn das Set?

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Müller waren es ca 18€ und bei Douglas 20€

      Löschen
  2. Ich hab das Miniset auch schon geraume Zeit und die Farben sind so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. the silver is so cool
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Lacke auch ganz toll, allerdings hält OPI auf meinen Nägeln unglaublich schlecht... Nach einem Tag sind die Farben förmlich abgeschubbert, und dafür sind sie mir dann doch viel zu teuer!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen wirklich bezaubernd aus!
    Der rote ist auch schon in meiner Sammlung und finde ihn super hübsch. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sehen echt alle total schön aus, ich hab auch überlegt sie mir zu kaufen aber irgendwie war es mir dann doch zu teuer, ist halt OPI, aber naja, hübsch aussehen tun sie auf jeden Fall, vielleicht gibts die bei TKMaxx ja bald ein bisschen günstiger... :D

    AntwortenLöschen
  7. Weder die Bücher, noch den Film kenne ich und würde ich wohl auch nie lesen/ansehen.
    Aber die Nagellacke finde ich wirklich hübsch und ich habe auch schon des öfteren überlegt, ob ich sie kaufe.
    Hab mich aber dagegen entschieden, hab schon zu viele ^^

    Das Ergebniss der Lacke finde ich gut. Vorallem die Grau-Töne gefallen mir sehr..
    Ich wünsche dir weiter hin bei tragen viel Spaß ..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn sind die Farben schön :) Ich war zwar überhaupt gar kein Fan von Fifty Shades of Grey - weder das Buch noch der Film - aber den Farben könnte ich glaube ich nur sehr schwer widerstehen :D My Silk Tie und der Topper gefallen mir am besten! Schade, dass du den nicht aufgetragen zeigst, das hätte mich sehr interessiert :)

    AntwortenLöschen
  9. alles super lacke!:)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar kein Fan von Fifty Shades of Grey, aber diesen Rotton mit dem leichten graubraunen Einschlag finde ich irgendwie total interessant =)

    AntwortenLöschen
  11. These colours look absolutely beautiful! I love that pop of red.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sieht cool aus wie du die Farben pro Finger anderd hast. Für mich wären die wohl etwas zu dunkel. Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  13. Love this! ♥
    You are making me jealous, pretty!

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Love these beautiful nail colors. So chic!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Set gefällt mir richtig gut.
    Die Bilder sind auch so schön !
    LG Meli <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben sind schon alle sehr schön aber ich muss sie jetzt nicht zwingend haben. :) So sehr gefallen sie mir dann auch wieder nicht. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥