New Jewelry♥

- 16 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 17 März 2015 -
Hallo ihr Schönen♥
Vor ab, - mir ging es in den letzten Tagen nicht allzu gut, deswegen war auf meinem Blog auch nichts los. Das wird nun aber wieder geändert, haha. Ich wollte euch gerne zwei neue Schmuckstücke zeigen, die bei mir in der Zeit eingezogen sind. Es ist einmal eine etwas schlichtere und einmal eine Statement Kette. Anfangen möchte ich mit der Schmetterlings Kette von Shipgratis.eu. Ich hab die Kette gesehen und mich direkt verliebt, weil ich schon lange auf der Suche nach so einer dezenten, aber doch süßen und frühlingshaften Kette war. Und dann noch in rose gold, die fand ich dann auch super zu meiner Uhr, die ich ebenfalls von dem Shop habe. Der Anhänger ist an sich einmal normal abgebildet und dann noch einmal als kleinerer Schmetterling etwas höher stehend mit Glitzer. Die Kette liegt preislich bei 12.06€.
Und nun möchte ich noch die Statement Kette zeigen und die ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schmuckstück. Sie ist aus dem Shop Happiness Boutique und hat einen Preis von 24.90€. Die Kette kam in einem kleinen Kästchen an, indem noch ein kleiner handgeschriebener Zettel drin war. Das finde ich persönlich immer total süß und find ich auch echt super. Es ist die Elegance Statement Necklace in Grey und ich finde sie echt so unglaublich schön. Ich könnte sie wirklich die ganze zeit angucken, haha. Kann mir die Kette schon gut zu einigen Outfits vorstellen und deswegen bin ich auch so froh, die Kette nun zu haben. Ich bin sehr gespannt, was ihr zu meinen neuen Schmuckstücken sagt und welche euch besser gefällt, - die dezente oder die große Variante? Ich bin mit beiden Ketten echt super zufrieden!
*PR Sample

16 Kommentare

  1. ich bin verliebt. Die Schmetterlings-Kette ist ja sowas von goldig. Den Preis find ich auch völlig in Ordnung. Aber auch die Statement Kette gefällt mir sehr gut! Tolle Stücke!

    AntwortenLöschen
  2. Love that jem necklace!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wirklich total schön <3 Schau mal bei mir rein ! LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. I am not much of a Jewelry person but lovely jewelries <3

    www.dicexcvi.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde die Schmetterlingskette sowas von wunderschön und filigran ♥
    Was dezentes in gold ist doch ideal für den Frühling, oder? :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die dezente kleine Schmetterlingskette gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Die Schmetterlingskette ist ja wirklich ein Traum, werde direkt mal im Shop schnüffeln gehen :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Die Statementkette ist toll!
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Schmetterlingskette ist wirklich wunderschön!
    Ich liebe filigranen Schmuck :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Einkauf :) Die Kette ist total toll :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  11. Die Statement Kette sieht super aus :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  12. die kette ist echt schön :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Accessoires sind das! Die Uhr gefällt mir am besten. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Schmuckstücke, hast du auch sehr gekonnt in Szene gesetzt top :)

    AntwortenLöschen
  15. Finde die Kette sehr hübsch...sehr feminin.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥