Spring Haul♥ - Tally Weijl, H&M, Only, Pimkie, ..

- 18 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 27 April 2015 -
Hallo ihr Schönen♥
Vor einigen Wochen war ich ein wenig shoppen und da die Sachen momentan noch aktuell sind, dachte ich mir, zeig ich sie euch doch einmal. Ich bin mit meiner Ausbeute echt zufrieden und da würde mich doch gleich auch mal interessieren, wie ihr die Sachen findet und nebenbei noch, was euer Fashion Must Have für den Frühling ist. Die Preise kann ich euch nicht mehr ganz genau sagen, aber ich schreib sie euch trotzdem immer ungefähr hin. Bei mir beginnt so langsam die Prüfungszeit, deswegen solltet ihr euch nicht wundern, wenn nicht immer regelmäßig Blog Posts oder nicht mehr täglich Instagram Bilder online kommen. Trotzdem geb ich dabei mein Bestes, haha. Nun zu meiner Ausbeute.
Kurzer Trenchcoat Only 40€ - Weste H&M Sale 20€
Leggings Tally Weijl Sale 10€ - Lederjacke Only 40€
Blumenprint Pullover beide H&M 15-20€
Bluse Tally Weijl 15€ - Hemd Tally Weijl 20€
Tasche Pimkie 25€ - Blumenprint Sneaker Amazon 30€ - Tuch Tally Weijl 5€

18 Kommentare

  1. Ich finde alle Sachen sehr toll, die Sneaker sind total schön!
    Ich weiß nicht, ich habe kein wirkliches Frühlings-Must-Have... Irgendwie würde ich spontan sagen, der Trenchcoat, aber ich habe selbst momentan keinen :D
    Und den linken Blumenprint-Pullover von H&M habe ich ganz ähnlich von der gleichen Firma, nur als bauchfreies Tshirt :D

    Liebe Grüße,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow..nice picks!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sneakers mit dem Blumenprint sind ja toll <3
    Ich mag jetzt zum Frühling echt gern helle Farben, kann die Wintersachen nicht mehr sehen!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen ;) die Sneaker sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ich liebe Blumenprint! Kann da gar nicht genug von bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Blümchenmuster♥ genau mein Geschmack :D
    Ich finde deine neuen Schuhe & die beiden Pullis am schönsten ^__^
    Toller Beute!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du gekauft! :-) Mir gefallen vor allem die Blümchen-Pullover.
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich denke ich sollte noch einmal bei Tally vorbei schauen :D Gab es die Leggings noch in anderen Farben?

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du ja wunderschöne Sachen gekauft! :) Gefallen mir sehr gut *-*

    Allerliebste Grüße,
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. You got gorgeous stuffs! Love everything! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. you got some great items.

    http://www.amysfashionblog.com/fashion/

    AntwortenLöschen
  12. wow tolle sachen.
    ich wusste gar nicht, dass H&M so schöne Pullover im Moment hat.

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Good shopping!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind ja toll. *_______________* Insgesamt hast du tolle Teile ergattern können, viel Spaß beim Tragen. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Der trench coat sieht toll aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥