Pink Box Mai 2015♥

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 26 Mai 2015 -
Hallo ihr Schönen♥
Ich hoffe ihr habt Pfingsten schön gefeiert und hattet auch alle gutes Wetter. Hier war es ziemlich warm, aber es wird leider wieder schlechter. Trotzdem hat mich etwas positives erreicht, - die Pink Box für den Monat Mai erreichte mich vor ein paar Tagen und ich wollte euch gerne einmal den Inhalt zeigen. Diesen Monat hatte die Box selbst ein sehr schönes und frühlingshaftes Design, was mir echt richtig gut gefallen hat. Auch der Inhalt der Mai Box konnte sich meiner Meinung nach sehen lassen, aber ich geh gleich noch einmal näher auf die einzelnen Produkte ein. Als Zeitschrift gab es diesmal die Couch, die ich ganz in Ordnung zum Durchblättern finde.
Als erstes kam mir eine Kugel entgegen, ja, ich wusste am Anfang absolut nicht, was das sein könnte. Die Kugel ist bis zur Hälfte gefüllt mit Creme für die Haut. Es ist von der Marke Labiocome Explicit Spring Summer Season by Maxximas in einer Originalgröße für 19.90€. Ich benutze diese bisher täglich und bin ganz zufrieden. Nachkaufen würde ich sie mir für den Preis nicht. Für das Gesicht gab es dann noch eine Heilerde Maske von Luvos für 1.25€. Ich mag die Masken von Luvos immer ganz gerne und hab mich deswegen auch sehr darüber gefreut.
Von Weleda gab es aus der Nachtkerze Reihe ein Revitalisierendes Pflegeduo. Es gab eine Lotion und ein Öl für je 1.95€ in der Kennlerngröße. Zu den zwei Produkten kann ich leider nicht allzu viel sagen, weil ich diese meiner Mutter gegeben hab, aber sie diese noch nicht ausprobiert hat. Ich persönlich aber finde, dass Produkte von Weleda eigentlich immer recht gut sind.
Für die dekorative Kosmetik gab es dann auch noch zwei Produkte. Einmal einen Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique von Jelly Pong Pong für 27.50€. Ich finde den Bronzer ganz schön, vor allem weils ein ziemlich natürlicher Ton ist und dieser sich gut für den täglichen Gebrauch eignet. Momentan ist dieser immer in Gebrauch bei mir und ich finde ihn echt gut. Auch den Soft Satin Eyeliner von Aden Cosmetics für 2.90€ finde ich super. Er ist ziemlich weich und man kann mit diesem richtig gut arbeiten.
*PR Sample

7 Kommentare

  1. Die Luvos Repairmaske habe ich auch zuhause und finde sie wirklich gut!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. the box came in with such useful products
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    eigentlich eine ganz passable Box, oder? :)
    Ich glaube aber, am meisten würde mich der softe Eyeliner interessieren. Die Marke Aden sagt mir da bisher aber noch gar nichts. Auch wenn du dich über die Luvos Maske gefreut hast, kommt es mir persönlich so vor, als würde sich das allgemein in Beautyboxen immer wiederholen. Dabei gibt's doch in Deutschland die reine Markenvielfalt :D Aber nun ja...

    Übrigens, ich finde deine Fotos so fantastisch in Szene gesetzt! :)

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Inhalt, wie ich finde. Ich mag Weleda sehr gern und auch die dekorative Kosmetik gefällt mir. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Box siehr wirklich süß aus! Mit dem Inhalt könnte ich leider nicht so viel Anfangen. Das Einzige, was mich anspricht ist das Öl von Weleda, da ich statt Bodylotion lieber Öl benutze, da es mehr Feuchtigkeit spendet.
    Trotzdem finde ich das Review super. Ich bin momentan nämlich selbst auf der Suche nach einer Box die zu mir passt und lese deshalb gerne Reviews zu verschiedensten Boxen :)
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja hübsche Produkte. Die Box sieht auch sehr süß aus. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥