Estarer - Vintage Rucksack & Laptop Schutzhülle♥

- 16 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 17 Juni 2015 -
Hallo ihr Schönen♥
Es ist Sommer, die Zeit zum Rausgehen. Und um draußen alles dabei zu haben, um eventuell zu Picknicken oder auch bei einem Ausflug, ist ein Rucksack immer sehr praktisch. Ich durfte von dem Amazon Shop Estarer zwei Taschen testen. Einmal einen Vintage Canvas Rucksack in der Farbe beige und eine Laptop Schutzhülle mit dem Muster Retina Vögel Rose. Der Rucksack hat einen Preis von 49.95€ und die Hülle einen Preis von 16.49€. Beide Produkte sind echt von super Qualität, deswegen finde ich die Preise auch total gerechtfertigt. Vor allem bei der Laptop Hülle kann man für den Preis, die Qualität und das schöne Muster echt nicht meckern. Von innen hat diese einen super weichen Stoff und bietet somit richtig guten Schutz. Auch die Tasche ist super praktisch und geräumig. Ich hab mir sofort gedacht, für Ausflüge ist diese super geeignet. Es gibt viele Möglichkeiten zum Verstauen und sie sitzt auch sehr bequem an den Schultern. Habt ihr schon einmal von Estarer gehört und wie steht ihr zum momentanen Rucksack Trend?
*PR Sample

16 Kommentare

  1. Hej,

    sehr hübscher Rucksack, hätte ich mir auch ausgesucht :) Aber die Hülle ist mir zu verspielt. Von dem Shop habe ich bisher noch nichts gehört. Was es dort so gibt hast du leider nicht weiter erwähnt.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    der Rucksack ist sehr schön, gefällt mir gut! Die Hülle ist mir ein bisschen zu kitschig :D
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rucksack. Würde ich auch tragen. Die Hülle für deinen Laptop ist auch ganz süß :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. That bag is super cute! Such a great way to store your essentials.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Hülle und Rucksack schön. Würde mir auch beides gefallen. :)

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist super süß. Die würde ich mir auch kaufen <3

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. die beiden sachen sind echt hübsch! zu meinem stil passen sie zwar irgendwie so gar nicht, aber trotzdem gefallen sie mir gut. der rucksack sieht richtig cool aus. von diesem amazonshop hatte ich noch nie gehört :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne noch bis morgen einen 25€ MYMUESLI Gutschein auf meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
  8. Lustig. Gestern bin ich auf der Suche nach einer Laptoptasche, heute finde ich diesen Beitrag. Passt zwar nicht zu mir, aber ein lustiger Zufall ist es trotzdem.
    Ich habe mich für eine schlichte, schwarze Hülle entschieden und ich hoffe, dass sie trotz Post-Streiks morgen bei mir ankommt!

    Liebe Grüße

    Kevin ( daydreamer-kev.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
  9. Finde den Rucksack auch sehr hübsch.
    Muss mir den Shop mal ansehen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie hübsch die Sachen sind! Ich liebe solche Rucksäcke und deiner ist wirklich ein Traum!
    Jetzt müsste die Laptophülle nur etwas größer sein oder passt das Ladekabel mit rein?

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ladekabel passt leider nicht mit rein.

      Löschen
  11. Oh, du durftest dir zwei Taschen aussuchen? :D Ich habe denselben Rucksack in blau und lilaliebe ihn <3 Da passt so unglaublich viel hinein!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh sind das tolle Sachen und diese Schutzhülle hat ein so schönes Muster. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön *-* Das Muster der Schutzhülle ist super!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  14. Ui die Laptophülle ist ja zuckersüß ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥