Secret Box Budni - Life is a Beach♥

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 26 Juni 2015 -
Hallo ihr Schönen♥
Neben den ganzen Beauty Boxen von dm, Müller und co. besitzt auch Budni eine. Meinen ersten Budni habe ich damals in Hamburg gesehen, haha, weil es hier in meiner Nähe einfach keinen gibt. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, die Secret Box schon vor Verkaufsstart testen zu dürfen. Was genau die Secret Box ist? Die Box steht immer unter einem bestimmten Motto. Diesmal war es die Sommer Edition und die Box hatte das Thema 'Life is a Beach'. Ihr könnt euch immer für die Box registrieren, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen. Die Produkte bleiben bis dahin jedoch streng geheim. Die Secret Box kostet 19.90€ inkl. Versand. Darin enthalten sind acht Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik und diese sind alle in Originalgrößen. Bestellen könnt ihr die Box und auch die jeweiligen Produkte in dem eigenen Shop iambeautiful.de. Nun wollte ich euch den Inhalt der Box noch genauer vorstellen.
Das erste Produkt ist ein Parfum von Fernanda Brandao - Pure Aqua 9.99€. Es ist ein ziemlicher frischer und leichter Duft. Obwohl ich eher blumige und fruchtige Düfte lieber mag, finde ich diesen doch recht angenehm. Leider verfliegt dieser ziemlich schnell und hält nicht allzu lange. Trotzdem gefällt mir der Flacon ja total und ist ein echter Hingucker.
Aus der Tony&Guy Casual Reihe war das Sea Salt Texturizing Spray für 6.99€ dabei. Ich hab das Spray selbst noch nicht ausprobiert. Ich dachte mir, dass ich es mir für einen ziemlich warmen Strand Tag aufhebe und bin schon sehr gespannt. Von Benecos gab es eine Natural 8 in 1 BB Cream für 5.99€. Mir ist sie leider zu dunkel und wird weiter gegeben. .
Einen Lippenstift gab es von Just Cosmetics in der Nummer 010 für 2.29€. Zuerst dachte ich, dass die Farbe bestimmt ziemlich knallen wird, aber durch das Sheer Finish ist es ein ganz leichter koralle Ton. Dann war in der Box noch ein Nagellack von Black Bird für 2.49€. Über den hab ich mich besonders gefreut, weil ich noch keinen dieser Marke besitze. Es ist die Farbe 44 Neptune mit Gel Finish.
Von Catrice gab es einen Liquid Metal Eyeshadow für 3.99€, der abgestimmt wurde auf die Augenfarbe die man hat. Da ich braune Augen habe, hab ich die Farbe Nummer 100 bekommen und ich bin sehr zufrieden. Passend dazu gab es von Max Factor die Masterpiece Glamour Extensions Mascara für 12.49€. Ich finde diese richtig gut und benutze sie nur noch. Kann sie von daher jedem von euch ans Herz legen.
Als achtes und letztes Produkt war ein Parsa Armband 3.99€ enthalten. Das Armband ist blau und hat einen kleinen silbernen Anker in der Mitte. Es ist ziemlich schlicht gehalten und deswegen gefällt es mir so gut. Als letztes habe ich dann noch einmal für euch den Lidschatten und den Lippenstift geswatcht. Ich bin gespannt, was ihr zu dem Inhalt sagt.
*PR Sample

12 Kommentare

  1. Oh Budni hätte ich hier auch gern. Entdeckt habe ich es ebenfalls in Hamburg.

    Die Box klingt gar nicht mal so schlecht. Vor allem das Salt Spray von Toni & Guy will ich unbedingt haben, bin aber dann doch zu geizig es mir selbst zu kaufen.

    Ich bin mal auf die weiteren Boxen gespannt und hoffe, dass sie weiterhin so gut sein werden. Des Weiteren finde ich es gut, dass die Produkte auf die Augenfarbe abgestimmt sind.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben - besonders den Lippenstift würde ich auch gern mal testen und die Nagellackmarke kannte ich noch gar nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. looks like you got some great products to try out.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Box! Ich wusste gar nicht, dass Budni auch eine hat :)
    Die Produkte gefallen mir wirklich gut, da dürfte für jeden was dabei sein!
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle Box :) Besonders der Lippenstift und Lidschatten gefallen mir gut <3

    AntwortenLöschen
  6. bundi kannte ich bis jetzt noch gar nicht :) die box sieht super aus:)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  7. Great post!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ja wirklich ganz nett! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt ist super, darüber hätte ich mich total gefreut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Einen Budni habe ich leider auch überhaupt gar nicht in der Nähe. Das finde ich wirklich mega schade :(
    Aber die Box gefällt mir ziemlich gut, wobei der Preis schon ganz schön hoch ist im Vergleich zu den anderen Boxen

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch am hin und her überlegen, ob ich die Box denn mal probiere, hab schon auf mehreren Blogs positives gelesen :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal vorbei schauen: http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html?showComment=1437399201704#c5007872563942672036

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥