Essence Nauti Girl Blush - 01 Anchors Aweigh

- 18 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 22 Juli 2015 -
Hallo ihr Schönen♥
In letzter Zeit gibt es viele Limited Editions die mir gar nicht gefallen und deswegen kauf ich mir logischer weise auch nichts an Produkten. Trotzdem gab es doch eine Edition die mir sehr gefallen hat. Es war die Nauti Girl Edition von Essence. Ich musste mich ziemlich bei den Nagellacken zusammen reißen, da ich ja nicht schon genug habe, hust. Genau so erging es mir bei dem Blush. Diesen hatte ich schon in der Hand, aber dann doch liegen lassen. Als er dann das nette rote Zeichen im Rossmann von 0.95€ trug, musste dieser einfach mit, haha. Ich wollte euch diesen einfach mal etwas genauer zeigen, da dieser mich ziemlich überzeugt hat und euch vielleicht auch gefallen wird.
Ich finde allein die Prägung spricht schon total an. Vom Blush selbst her gibt dieser unglaublich gut Farbe ab und hat eine super Deckkraft. Für diejenigen die nur leicht Blush auftragen, sollten ein wenig aufpassen, da dieser echt viel Farbe abgibt. Ich persönlich finde das recht positiv. Vor allem gefällt mir dieser Ton, da er sehr natürlich auf der Haut wirkt und man sieht nicht zu angemalt aus. Er hält auch ziemlich lange, was mich echt überrascht hat. Ich kann euch nur empfehlen, dass wenn ihr die Limited Edition und den Blush noch findet, euch diesen genauer anzusehen.

18 Kommentare

  1. Die Farbe sieht toll aus. Fällt definitiv in mein Beuteschema :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche immer nach einem straken Blush und finde gut, dass dieser eine gute Deckkraft hat. Kommt auf jeden Fall auf die Einkaufsliste :)

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
  3. I love the color! Perfect for summer:)
    Have a nice day dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush hat mir auf Grund der Farbe und des süßen Drucks auch total gut gefallen :)
    Viele Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post. :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Blush und vorallem die Prägung ist wirklich schön.
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe. Werde ich mir beim nächsten Mal auch kaufen. Mag ohnehin sehr Essence Produkte :)
    Wünsch dir einen schönen Abend :)
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diesen Blush toll<3 Aber die Farbabgabe könnte etwas besser sein.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Great post!

    Join the giveaway on my blog, it just takes a moment:
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/peanutsjollychic-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht echt toll aus, würde auch mir sehr gut gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  11. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Blush habe ich auch zugeschickt bekommen und ich habe mich total in diese Farbe verliebt ♥
    Und der Anker gefällt mir auch gut. Im Moment benutze ich nur dieses Blush und kein anderes mehr :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. uhh, schönes Blush und keine Glitzerpartikel..<3 Ich habe mir in letzter Zeit auch viele limitierte Bluhes geholt, aber die alle aufzubrauchen dauert erstmal und dann gibt es wieder tolle und neue Must-haves :D Ich versuch momentan ein bisschen zurückzuhalten und ein paar Produkte erstmal aufzubrauchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte es in der Hand, habe es dann aber doch wieder weggelegt, weil ich schon so eine Farbe zu Hause habe :D Dennoch gefällt es mir sehr gut und die Prägung ist echt schön. Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  15. wow der blush ist richtig schön
    leider stehen mir so rötliche töne nicht :(
    leider....ich muss immer diese bräunlichen nicht so auffalleden töne nehmen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Der Blush ist so schön und ich freue mich total, dass ich das Glück hatte und ihn bekommen habe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Wow der Blush ist wirklich schön, sowohl Verpackung als auch Farbe! Da hätte ich auch sofort zugegriffen.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin glaube ich 20 mal an diesem Blush vorbei gelaufen.. und dachte mir "oooch nein, den brauchst du nicht" & jetzt hätte ich ihn doch lieber mitgenommen :D

    Schöner blog!
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥