Gucci Bamboo - Parfum Review♥

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 27 Juli 2015 -
Hallo ihr Schönen♥
Heute wollte ich euch gerne einen neuen Duft vorstellen. Es ist von Gucci das Eau de Parfum Bamboo. Ich habe die Variante von 30ml für einen Preis von 53.95€. Allein die Verpackung hat schon einen sehr femininen und edlen Ausdruck. Genau so wie der Flacon. Ich finde das Design vom Flacon ist sehr gelungen. Dieser wirkt sehr hochwertig und macht, wie die Marke Gucci selbst, natürlich einen respektvollen Eindruck. Der Shop Parfumdreams beschreibt den Duft wie folgt: 'Gucci Bamboo zeigt sich als femininer Duft aus sinnlicher Casablanca Lilie, femininer Orangenblüte sowie einem zarten Ylang-Ylang. Kraftvoll und modern abgerundet wird die komplette Komposition mit kräftigem Sandelholz, erdigen Bernsteinnoten sowie aromatischer tahitianischer Vanille. So ergibt sich eine vorzügliche Mischung aus exotischen Blumen und satten holzigen Noten.' Was mir persönlich sehr schnell auf Instagram und den Bewertungen auf Parfumdreams aufgefallen ist, ist das der Duft sehr beliebt bei der jüngeren Zielgruppe ist. Also ein wirklich weibliches, modernes und edles Parfum, das bestimmt vielen von euch gefallen würde.
Nun wollte ich euch noch meinen Eindruck von dem Duft da lassen. Wie gesagt, hat mich der Flacon schon sehr überzeugt. Aber nicht nur vom optischen gefällt mir das Parfum sehr gut, sondern auch der Duft selbst. Ich finde wirklich, dass dieser sehr weiblich und angenehm riecht, aber ich würde diesen eher Abends oder zu besonderen Anlässen auftragen. Der Duft ist nämlicher etwas schwerer und für mich für den Alltag zu viel. Zum Ausgehen aber trotzdem super. Vor allem hält der Duft auch unglaublich lange und das finde ich auch echt positiv. Mir gefällt das Parfum richtig gut und ich kann euch nur empfehlen mal an diesem zu schnuppern wenn ihr diesen findet. Mich würde es aber trotzdem schon mal interessieren, ob ihr das neue Parfum von Gucci kennt und wie eure Meinung dazu ist.
*Testaktion

7 Kommentare

  1. Love it! Such great packaging

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/fancy-with-shein_26.html

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich beim nächsten Douglas Besuch mal dran riechen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Süß sieht das Parfum aus. Werde ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Flakon ist sehr maskulin gehalten, ..mir fehlt da was feminines...aber wenn er gut riecht dann passt es ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde das Design von einem Diamanten sehr feminin:-)

      Löschen
  5. Wirklich schöne Fotos, ich mag Gucci Parfüms sehr gerne!
    Riecht bestimmt toll <3

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Uiii der Flakon ist ja auch schon ein echter Hingucker<3
    Schöner Bericht.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥