Pink Box August 2015♥

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 26 August 2015 -
Die Pink Box August ist da. Als Zeitschrift und gleichzeitig das Schlüssellochprodukt auf Facebook, gab es zum ersten mal die Maxi. Ich finde die Zeitschrift eigentlich ganz gut zum Durchblättern und hab mich sehr darüber gefreut. Auch über die Colgate Max White One Optic Zahnpasta für 2.99€ habe ich mich gefreut. Ich finde sie echt gut und Zahnpasta ist wie immer super praktisch. Die Extra Gentle Body Milk von Institut Karité Paris kostet 7€. Echt happig für ein Produkt bei dem ich erstmal genau hingucken musste, um zu erkennen was es denn genau ist, haha. Dabei fand ich sie vom Geruch her auch nicht so ansprechend. Mein Lieblingsprodukt ist von Olaz die Beauty Fluid Tageslotion für 3.99€. Eine sehr angenehme und feuchtigkeitsspendende Creme die mir echt gefällt.
Von Garnier Fructis gab es die Schaden Löscher auffüllende Creme Kur für 3.95€. Ich hab die Kur schon drei mal ausprobiert, aber noch keine wirklichen Veränderungen bemerkt. Natürlich werde ich sie aufbrauchen, aber nachkaufen eher nicht. Als letztes gab es noch eine After Sun Maske von Schaebens für 0.99€. Ich finde Masken immer super und die von Schaebens sind sowieso immer top. Im Ganzen also eine ganz gute Box, aber sie ist auch nicht mein Favorit.
*PR Sample

12 Kommentare

  1. Hm, die Box würde mich nicht so sehr überzeugen.

    Gruß
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Box! Die Olaz Creme würde ich auch gerne mal ausprobieren.
    LG Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  3. Schade das dir die Box nicht so zusagt, aber die Maske finde ich super :)
    Schöne Fotos!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful x youtube

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Monat waren ja wirklich noch ein paar schöne Sachen in der PinkBox drinnen! :)
    Die After Sun Maske wollte ich mir auch kaufen... vielleicht mach ich das diesen Sommer noch ;)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. you got some fun products to try out.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid dass die der Inhalt nicht gefällt :/
    Deinen Schreibstil finde ich aber echt gut, der Post las sich sehr flüssig. Übrigens auch sehr schöne Fotos :)
    Würde mich freuen wenn du mal in meinen Blog schaust https://rainflowerskingdom.wordpress.com/

    Lg Ame Fleur

    AntwortenLöschen
  7. Schade dass dir der Inhalt nicht gefällt :/

    AntwortenLöschen
  8. Hm, die Box ist leider echt nicht der Renner.. Aber Zeitschriften sind ja immer ganz praktisch wenn man mal gerade nichts zutun hat ;) Und die Maske finde ich klasse!
    Viel Spaß trotzdem noch mit der Box :p

    www.her-messy-hair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, meine Box war fast die gleiche wie Deine, statt Garnier hatte ich eine Haarkur vor L'Oréal. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so richtig begeistert war. Im Juni hatte ich mein Abo reaktiviert, Juni und Juli fand ich super. Dann habe ich gekündigt, weil ich noch einige Vorräte habe und ... war heilfroh, als dann die Box kam. Die Lotion von Karité und die Zeitung waren meine Highlights, doch ansonsten ... ?! Na ja, bei Pink Box ist es eben ein ewiges Auf und Ab, schade. Im Moment bin ich jedenfalls, kein aktives Abo zu haben. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt ist ganz okay, auch wenn ich nicht so richtig angetan bin. :) Die Zeitschrift hole ich mir sowieso ab und an, die blätter ich gern mal durch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥