Storm London Watch♥

- 10 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 17 August 2015 -
Uhren sind für mich in letzter Zeit zu einem totalen Muss Accessoire geworden. Egal zu welchem Outfit, eine Uhr findet man bei mir immer. Vor allem habe ich mich ja in goldene und rose goldene Uhren verliebt. Deswegen gefällt mir die Multizan Rose Gold Watch von Strom London auch so gut. Kennt ihr Storm London? Für mich war die Marke eher für männliche Uhren bekannt, bis ich mich im Online Shop umgesehen habe. Wirklich eine unglaublich große und tolle Auswahl und das auch für die weiblichen Kandidaten, haha. Eine Uhr schöner als die andere. Ich habe wie gesagt die Multizan bekommen mit einem blauen Ziffernblatt. Wobei ich sagen muss, dass es immer blau, lila changiert und da lila meine Lieblingsfarbe ist - ein Pluspunkt mehr. Sie hat einen stolzen Preis von 229€, aber für die hohe Qualität lohnt sich das wirklich. Angekommen ist die Uhr gut verpackt auf einem kleinen Kissen, was ich echt super fand.
Die Uhr liegt sehr bequem und leicht an. Wirklich, sie das Band ist so leicht, dass man fast gar nicht bemerkt, dass man eine Uhr trägt. Dazu enthält sie noch Datums-, Wochen- und 24Stunden Anzeige, was natürlich sehr praktisch ist. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein, aber durch die Farbe ein echter Hingucker. Man merkt, dass sie sehr genau und gut verarbeitet wurde und somit wirkt sie sehr hochwertig und edel. Ich mag die Multizan wirklich echt gerne und bin natürlich auf eure Meinung gespannt. Wie steht ihr zu Uhren als Accessoire und wie findet ihr Storm London?
*PR Sample

10 Kommentare

  1. such a classy watch
    Kisses,
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karina,
    eine fantastische Uhr zum träumen. An dieser wirst du lange Freude haben ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Very classy & cute xx

    www.aimeroseblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Uhr <3

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Ena
    Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  6. beautiful watch

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht echt cool aus, ich mag diesen Farbtupfer, sieht kombiniert schick aus :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich total schön.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro auf meinem Blog und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Uhr, genau mein Fall!
    Klassisches Design und in rosegold..würde ich mir genauso aussuchen!
    Die Uhr ist zeitlos und noch in 10 Jahren modern! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥