Ulric de Varens - Paris Dream♥

- 8 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 27 August 2015 -
'Ein traumhaftes Zusammenspiel aus saftigen Früchten und zarten Blumen. Den Auftakt bilden Preiselbeeren und Blutmandarinen, vereinigt mit einem Himbeerstrauch. Zu der fröhlichen Symphonie gesellen sich purpurrote Rosen, Kirschblüten und Alpenveilchen in der Herznote, im Fond hölzern umschmeichelt mit Noten von Sandelholz und Pampelmusenbaum. Im Ausklang fließen alle Nuancen zu einem göttlichen Pfirsich-Coulis zusammen.' - So beschreibt Ulric de Varens den neuen Duft Paris Dream. Dieser ist bei mir in rosa Papier angekommen, was bei mir natürlich total die Plus Punkte schafft, haha. Das neue Eau de Parfum wollte ich euch gerne in diesem Post etwas näher bringen.
Neben dem neuen Paris Dream, gibt es noch das Paris Love. Beide sind ab dem 1. September erhältlich und 100ml haben einen Preis von 7.45€. Für so eine Größe, meiner Meinung nach, ein richtig niedriger Preis. Ich finde das Design des Flacons echt schön. Natürlich eine recht große Flasche, aber doch sehr fein durch die einzelnen Details die den Eiffelturm wiederspiegeln. Finde ich echt süß gemacht. Der Duft gefällt mir auch richtig gut. Er ist schön blumig und frisch und das mag ich total gerne. Es ist auch ein ganz leichter Duft, somit kann man diesen auch über den Alltag tragen. Was ich aber echt schade finde ist, dass der Duft ganz schnell verfliegt. Er hält echt nicht lange. Trotzdem benutze ich es jeden Tag und sprühe es auch öfter drauf. Für den Abend nehme ich dann aber meist ein anderes, welches auch länger halt. Ich kann euch nur empfehlen mal an dem Parfum zu schnuppern, wenn ihr es entdeckt.
*PR Sample

8 Kommentare

  1. I love the packaging. It's super cute! I bet it smells heavenly :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. lovely perfume

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt süß aus, muss ich mal testen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. der flakon sieht wirklich süß aus, mir persönlich sieht er aber doch zu verspielt und zu mädchenhaft aus. ich könnte mir vorstellen, dass auch der duft mir zu verspielt wäre... die Beschreibung liest sich aber ganz wunderbar <3

    liebst, Laura
    diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  5. The design is so lovely and romantic! By the way, you can to win a super cute box with kawaii items inside on my blog. Just check ou this post:
    http://anna-alina.blogspot.com/2015/08/get-your-own-kawaii-box-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Meins ist es wohl eher nicht :)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ganz gut, blumig ist aus meine Wahl!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön die Verpackung schon aussieht! Und für den Preis, top :)

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥