DealSale Autumn Wishlist♥

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 17 September 2015 -
Es gibt immer mehr Fashion Apps, die aus dem Ausland kommen. Vor allem die Mode aus China und aus den USA ist sehr beliebt, da sie eben mal was anderes ist und hier auch nicht jeder hat. Ich selbst bin ein sehr großer Fan dieser Mode. Heute möchte ich euch eine ganz neue App auf dem Markt vorstellen. Diese heißt DealSale. Es gibt außer der weiblichen Mode, auch Sachen für Kinder, Accessoires, Schuhe, Beauty und viel mehr. Besonders gern hab ich mich jedoch in der Fashion Kategorie umgesehen und auch einige Highlights entdeckt. Die Preise sind alle in Dollar und unter jedem Artikel gibt es eine Größen Tabelle. Bezahlen kann man mit Kreditkarte und Paypal und gesagt wird, dass die Ware nach 7 bis 20 Tagen da ist, da der Hauptsitz in China liegt. Ich habe dort noch nicht bestellt und bin deshalb auf eure Erfahrungen gespannt. Trotzdem möchte ich euch mal meine liebsten Teile, die momentan sehr gut zum Herbst passen oder mir auch einfach gefallen, zeigen. Auch hier interessiere ich mich für eure Meinung und bin gespannt.
*Die Bilder wurden mir von DealSale zur Verfügung gestellt

12 Kommentare

  1. Oh mir gefällt ganz besonders die letzte Bluse! Die farblich abgesetzten Ärmel sind zauberhaft :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich bisher gar nicht.
    Danke für die Vorstellung :-)

    AntwortenLöschen
  3. so many cute tops

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Bei China-Shops bin ich immer skeptisch.. Meistens sind die Sachen qualitativ minderwertig - was bei dem Preis zu verschmerzen ist - und ich hatte auch schon Probleme mit dem Zoll :/
    Zurückschicken ist auch so ne Sache.. Geht in der Regel nicht.
    Und was die Kleidergröße angeht.. also ein China M ist hier XXS oder so :D

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  5. Ich traue solchen Chinashops meistens nicht :( Sieht zwar hübsch aus, aber die Qualität leidet ja dann doch meistens drunter - von den Herstellungsbedingungen ganz zu schweigen.
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  6. Love the green coat!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte die Seite bis jetzt auch nicht.

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel teilnehmen http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de/2015/09/gewinnspiel-fun-fair-le.html

    AntwortenLöschen
  8. Die Spitzenoberteile sind ja schön, da muss ich mich auch mal umsehen =)

    AntwortenLöschen
  9. Those prices are amazing - and the pieces look absolutely gorgeous!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Also von den Bildern her sehe ich einige Teile, die ich bei Sheinside gesehen habe, jedoch etwas günstiger?
    Bin gespannt was du berichtest solltest du mal bestellen!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse mit den geblümten Ärmeln ist voll hübsch. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bestelle solche Sachen meistens bei ebay, da sind sie oft noch ein klein wenig günstiger :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥