Happy Halloween! - Nails♥

- 13 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 31 Oktober 2015 -

13 Kommentare

  1. Sehr schöne Ideen! Das Nageldesign von dem ersten Bild gefällt mir am besten :-)

    Liebe Grüße, Elisa von editaee
    www.editaee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle halloweendesigns
    ich mag das vorletzte am liebsten
    einfach nur top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. These are all so awesome! I love how creative you got with your nail art :D
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous nail art, last one is my fav
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt besonders das erste Design, das sieht spitze aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Das erste und das letzte gefallen mir am besten!
    Sehr schön gemacht, total süß!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für schöne Nageldesigns.<3 Die sehen ja richtig toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. super tolle nägel! *-*
    da weiß ich kaum welches ich am besten finde ^__^

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Nageldesignes. Das erste gefällt mir noch am besten. Ich mag zwar den Halloween Brauch hier in Deutschland nicht, aber eine sehr schöne Idee. Vielleicht mache ich das nächstes Jahr auch. Ich freue mich auf den nächsten Beitrag.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Nail Designs. Sehen alle total super aus!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Mega tolle Ideen!! Ich bin besonders ein Fan von Nr. 3 :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥