Pink Box Oktober 2015♥

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 29 Oktober 2015 -
Die Pink Box war für diesen Monat September in einer Edited Edition und hatte daher auch einen anderen Look als sonst. Ich finde es immer sehr cool, wenn die Box andere Designs hat und dieses gefällt mir auch sehr. Genau so wie der Inhalt der Box. Als erstes war eine  Softcreme von Alverde enthalten für 1.95€. Bisher haben mir alle Produkte von Alverde sehr gefallen und feuchtigkeitsspendende Creme ist vor allem für die kalte Zeit jetzt sehr gut geeignet. Von L'oréal Paris aus der Hair Expertise Reihe gab es eine EverPure Tiefen Regenerations Maske für 6.99€. Die EverPure Produkte gefallen mir eigentlich nicht so gut, aber  ich werde diese natürlich austesten.
Worüber ich mich sehr gefreut habe ist das Batiste Trockenshampoo in der Richtung Cherry für 1.79€. Es ist die kleine Größe und ich benutze dieses Trockenshampoo auch normal in der Originalgröße und finde es sehr gut. Von Essence gab es einen Liquid Lipstick für 2.49€. Zuerst fand ich die Farbe sehr schön, aber aufgetragen hat sie mir an mir selbst gar nicht gefallen. Werde ich wahrscheinlich weiter verschenken. Als letztes war dann noch ein Eye Pencil von Lord & Berry für 9.90€ enthalten. Die Marke finde ich sehr gut und auch der Eye Pencil gefällt mir für einen Lidstrich sehr gut. 
*PR Sample

9 Kommentare

  1. Die pink Box ist so cool. 🙈 bin immer gespannt darauf, was drin ist diesen Monat.
    Seher schön geschrieben.

    LG, Julija. (:

    http://www.jgoestoindia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Lord&Berry ist klasse, habe schon viel gute darüber gehört!
    Batiste verwende ich auch am liebsten. Ich finde die Box toll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Über das Trockenshampoo würde sich unser Karl aber sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Halloween
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. Vor allem das Trockenshampoo würde ich unglaublich gern mal testen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Inhalt ganz gelungen, die Alverde Creme ist toll, die mag ich sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Produkte!
    Besonders der Eyeliner von Lord&Berry sieht wirklich cool aus :) Habe die Marke selbst zwar noch nie getestet, aber viele gut Sachen darüber gehört :)
    Sehr schöner Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Produkte! Ich liebe die Pink Box, habe hier noch zwei leere Boxen davon liegen :D :) Boxen-Junkie.

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinkbox ist auch bei mir der absolute Renner. Ich liebe sie. Tolle Produkte sind enthalten die ich auch regelmäßig Anwende. Vor allem um meine sensible und empfindliche Haut etwas gutes zu tun. Mir hat auch privat das Lidstrichteil sehr gut gefallen. Die Farbe fand ich sehr schön und werde sie weiter verwenden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥