5 Favoriten im Herbst - Nails♥

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 09 November 2015 -
Statt den klassischen rot, braun, grün, orange Tönen für den Herbst, hatte ich dieses Jahr ein paar andere Farb Favoriten mit dabei. Aus Interesse habe ich mir meine fünf liebsten Herbst Nagellacke aus dem Jahr 2014 angesehen und gemerkt, dass es dieses Jahr wirklich nicht in diese Richtung ging, haha. Aber auch ein Favorit wieder in diesem Jahr mit dabei ist. Ich habe einfach mal die fünf Nagellacke rausgesucht, die ich in letzter Zeit ziemlich oft und gerne getragen habe. Der erste ist ein schönes, dunkles kirschrot mit leichtem pink Anteil von Aden. Ich hatte den Lack einmal in der Pink Box und finde ihn super. Der zweite ist nicht nur einer meiner Herbst Favoriten, sondern auch mein Favorit allgemein momentan. Es ist die Nummer 90 von trend it up und ich liebe ihn wirklich total. Trage ihn auch sehr oft.


Aber es ging auch in die nude und braun Richtung. Wie zum Beispiel mit dem Nagellack Ivory Queen 90 von Ciaté. Dieser enthält ganz leichte, goldene Schimmer Partikel und ist eine schöne natürliche Farbe. Mir gefällt dieser sehr gut, wenn man mal etwas unauffälliger auf den Nägeln sein möchte. Mein Favorit aus dem letzten Jahr, der es dieses Jahr wieder geschafft hat, ist dieser von L'ambre. Ein sehr schönes braun, grün, gold welches einfach den klassischen Herbst Nagellack wiederspiegelt. Als nude, braun habe ich dann noch die Farbe 06 Magical Nude von Catrice den ich auch sehr gerne mag und einer meiner Herbst Favoriten ist. Habt ihr einen Top Herbstlack und welcher ist das? ♥

11 Kommentare

  1. These are all such beautiful colors. I love the neutral ones hues best <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Nagellack mir am besten gefällt.. Wenn ich müsste, würde meine Wahl wahrscheinlich auf den von aden fallen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön, da hast du eine schöne Auswahl getroffen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Diese fünf Nagellacktöne hätte ich mir glatt selbst als Favoriten aussuchen können. So klassisch, schön und Puderfarben sind im Moment absolut mein Ding. Ach ja... und rot geht doch irgendwie IMMER ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lustig! Meine Favoriten gehen nämlich auch in eine andere Richtung!
    Den Ciate finde ich super schön, sehr sehr edel!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Puderfarbene Nagellacke momentan total gerne! Aber trotzdem ist und bleibt mein liebster Herbstlack "Stylomatics" von Essie. Für mich ruft dieser Nagellack nach Herbst!
    Ich wünsch dir liebe Grüße,
    Tamara von brunettemanners.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle super :) Ich hatte vorletztes Jahr einen Adventskalender von ciate und bin praktisch bis ans Lebensende versorgt mit Nagellack :D
    x Tara
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl! Den Trend It Up-Lack trage ich momentan auch total gerne, der ist einfach toll =)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Nagellack-Trends. Besonders gefällt mir der von Catrice. Muss auch mal wieder neue Nagellacke kaufen oder einen Nagellack-Adventskalender kaufen :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥