DealSale - Haul & Review♥

- 17 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 20 November 2015 -
Ich habe euch vor einiger Zeit einmal von der Fashion App Dealsale erzählt. Falls ihr euch nicht mehr so genau erinnern könnt, könnt ihr hier nochmal nach schauen. Nach der Vorstellung der App, kommt nun der praktische Teil. Mir wurden zwei Oberteile zugeschickt und ich wollte euch gerne einmal berichten, wie ich selbst mit DealSale zurecht gekommen bin. Die Lieferung hat ungefähr drei bis vier Wochen gedauert. Ich bin mir nicht mehr so genau sicher, aber für eine Lieferung aus China kam sie in recht normalen und pünktlichen Verhältnissen. Das erste Oberteil ist schlicht schwarz und hat weiße Spitzen Details für einen Preis von 4.69€. Ich hab es in der Größe M bestellt, da ich es ein wenig größer wollte. Es sitzt sehr eng, deswegen hätte es auch eine Nummer Größer sein können. Der Stoff ist sehr angenehm, aber die Spitzen Details kratzen ab und an mal. Zudem ist der Spitzen Stoff nicht gut bearbeitet und schlecht befestigt an dem Oberteil. Deswegen steht er auch an einigen Stellen ziemlich ab, was auf dem Originalbild beispielsweise gar nicht so ist. Ich weiß noch nicht, ob ich es sehr dramatisch finde, weil ich das Oberteil an sich echt schön finde und sehr mag.
Das zweite Oberteil ist eine schwarze Bluse mit floralen Details für 7.99€. Diese habe ich auch in der Größe M bestellt und sie passt sehr gut und ist auch noch etwas länger und lockerer. Sie sitzt sehr angenehm und ich steck Blusen meistens in die Hose, kombiniert mit einem Gürtel natürlich. Was mich ein wenig stört ist, dass sie sehr sehr transparent ist. Aber so schlimm finde ich es auch nicht, da man dieses ja schnell mit einem Top oder dünnen Pullover für unten drunter regeln kann. Was ich aber auch nicht so schön finde ist, dass der Blumen Print am Kragen nur auf einer Seite ist und die andere komplett schwarz. Da hätte ich es auf beiden Seiten einheitlich schöner gefunden. Ansonsten bin ich aber super zufrieden mit der Bluse. Ich denke, dass es bei China Ware immer ein gewisses Risiko gibt und man für sich selbst entscheidet, ob man dort bestellt. Für mich kann ich sagen, dass ich sicherlich noch einmal eine Bestellung über DealSale wagen würde. Mich würde es aber trotzdem interessieren, was ihr zu den Oberteilen sagt.
*PR Sample

17 Kommentare

  1. Auf den ersten Blick sehen die Teile sehr süß aus :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern sehen die Oberteile wirklich sehr schick aus. Besonders das erste :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. love the lace detail on the first top

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Bluse sehr schön :-)
    Kann man dann sicher auch noch gut im Sommer tragen :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht süß aus :) Ich würde dort aber trotzdem nicht bestellen, denke ich..
    lg!

    AntwortenLöschen
  6. i have thee first black top and love it
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Oberteile sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse gefällt mir sehr gut, das erste Oberteil wäre jetzt nicht meins. :)

    Wünsche dir einen schönen Samstag.

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Bluse, sieht niedlich auch :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist wirklich süß, schade, dass sich das erste Oberteil qualitativ so vom Bild unterscheidet.
    Ich selbst bestelle ja gerne mal bei Sheinside, muss aber sagen, dass ich nur bestimmte Sachen kaufe um sicherzugehen, dass es keine bösen Überraschungen gibt :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  11. Love that blouse!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/11/mickey.html

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde, das man den Sachen ihren sehr günstigen Preis leider ansieht. Trotzdem finde ich es gut, das du den Shop so ehrlich vorgestellt hast :)

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber süße Teile, die würden mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Bluse gefällt mir an dir sehr gut!
    Sie betont deine Vorzüge sehr schön!

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse ist so toll !!
    Liebe Grüße :)
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥