Goldene Nageldekoration - Review♥

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 08 November 2015 -
Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe verschiedene Nageldesigns auszuprobieren und probiere daher auch gerne neue Sachen aus, um meine Nägel zu verzieren. Deswegen habe ich mich bei Shipgratis mal ein bisschen in der Abteilung umgesehen und da ist mir direkt das Deko Rad aufgefallen. In letzter Zeit habe ich gerne schlichte Farben auf den Nägel getragen und gold finde ich immer sehr schön und edel. Daher habe ich mich sehr auf diese Dekorationen gefreut. In dem Rädchen sollen insgesamt zwölf verschiedene Muster vorhanden sein. Es sind genau zwölf Fächer ja, aber nicht zwölf verschiedene Muster, sondern zehn. Das finde ich ein wenig schade, vor allem weil man damit ja rechnet, dass die Anzahl stimmt. Trotzdem gefallen mir die Motive die enthalten sind sehr gut.
Ich habe schon einige auf meinen Nägeln getragen und mir ist immer wieder das Selbe aufgefallen. Zuerst habe ich sie mit einem extra Kleber von Nail Rock auf den Nagel gebracht. Das war relativ leicht, aber die Motive lassen sich nicht wie Sticker formen, sondern stehen etwas ab. Mit dem Kleber haben einige richtig lange gehalten, aber es sind auch welche schon nach einem Tag abgefallen. Das lag einfach daran, dass die die mehr ab standen, überall hängen geblieben sind und sich somit schneller gelöst haben. Als kurzes Design und für ein Foto ziemlich praktisch, aber ich kann mir vorstellen, dass es bessere gibt. Das Nageldekoration Set hat einen Preis von 3.59€,  was ich dafür in Ordnung finde.
*PR Sample

11 Kommentare

  1. Oh wahnsinnig schöne Farben!! Mag besonders die türkise Farbe super gern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch, vor allem der Trend It Up Lack gefällt mir sehr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß! Ich liebe solche Steinchen auch sehr gerne, aber dafür hasse ich es wenn sie mal wieder abfallen...mache es dann so wie du und nehme meist nur einen Finger oder höchstens zwei – das kann man dann wenigstens schnell wieder reparieren :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Also zuerst einmal: auf deine Nägel kann ich nur neidisch sein!
    Und die Nagellackfarben sind auf jeden Fall top! Gefallen mir sehr gut. Ich persönlich mag Nageldekorationen irgendwie gar nicht, was noch geht sind kleine Steinchen oder Nieten, die mag ich ganz gerne, wobei ich sie selber nie an den Nägeln hatte haha

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt ein paar süße Naildeko Ideen (:

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. super cute nails

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total süß aus. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so toll aus *-*

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsch, ich liebe ja Gold!
    Sowas hält bei mir leider nur nie, irgendwie fällt alles ab außer ich lasse es machen..
    Keine Ahnung ob das an mir oder an den Produkten liegt aber es ist sehr schade da ich auch sehr auf diese Glitzersteinchen steh!

    http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥