Old Favorite Lipstick - Catrice♥

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 30 November 2015 -
Catrice Une, Deux, Trois Limited Edition
C02 Meet Berry

12 Kommentare

  1. Hi liebe Ina
    Das ist wirklich ein schöner Lippenstift.
    Ich habe auch noch ein paar ganz alte Catrice Lippenstifte, welche ich total gerne mag.
    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, jedoch sieht er an mir viel dünkler aus ! Steht dir trotzdem sehr gut!

    Liebe geüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful color! It looks pretty on you :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. i like the color
    Keep In Touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der knallt aber! Grandiose Farbe!
    Ist der mit mattem Finish? Gefällt mir sehr gut!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Farbe, die dir sehr gut steht :)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. that color looks great on you

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht ja echt klasse aus *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Marke super gerne. Der Lippenstift ist zwar nicht ganz meine Farbe aber du hast ihn wirklich toll präsentiert :)

    Bei mir gibt es zurzeit ein Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html

    Liebe Grüße
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist echt toll und sehr besonders. ich mag rosige töne total gerne, mir persönlich stehen aber eher so aprikot/rosenholztöne, so eine kühle farbe wie dein hübsche lippenstift sie hat, sähe bei mir katastrophal aus :D

    liebst, laura von diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥