Pink Box Dezember 2015♥

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 06 Januar 2016 -
Die Pink Box aus dem Monat Dezember 2015. Ja, wir sind schon im neuen Jahr 2016 und ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hab mir auf Grund der Feiertage einfach mal eine kleine Blog Pause genommen und denke, dass ihr das verstehen könnt. Trotzdem möchte ich euch meine Pink Box und den Inhalt der Box aus dem letzten Monat nicht vorenthalten und euch diesen einmal genauer vorstellen. Das erste Produkt ist von L'oréal Paris das Richesse Gesichtsöl für trockene Haut. Das Produkt ist sehr aktuell und neu und hat einen Preis von 14.99€. Für den Winter ein sehr praktisches Produkt und es hilft wirklich sehr gut. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel verwendet. Zwei, Drei Tropfen reichen schon für das komplette Gesicht, es ist also wirklich sehr reichhaltig und erfüllt seinen Zweck. Das nächste Produkt ist von Tigi der Bed Head Manipulator für 6.90€. Es ist ein Fibre Gum für die Haare und leider ein Produkt welches ich nicht verwenden werde. Was ich aber Verwendung findet ist die Cote Dazur Körperlotion von Flora Mare für einen Preis von 16.25€. Die Produkte der Marke finde ich immer sehr gut und ich habe mich auch sehr über die Köperlotion gefreut.
Von Essence gab es das Like a Million Miles Away Parfum für 2.99€. Der Duft wird nicht gerade einer meiner Lieblinge, aber durch die kleine Größe passt es in jede Tasche und für zwischendurch einmal kurz drauf sprühen reicht es alle mal. Das letzte Produkt kommt von der Marke The Beauty Crop. Es ist die Fabulous Flocking Lashes waterproof Mascara für einen Preis von 24€. Bei mir ist die Mascara erstens nicht wasserfest und zweitens macht sie bei mir wirklich keine schönen Wimpern. Allein die Bürste gefällt mir schon nicht und das Ergebnis ist dementsprechend. Trotzdem finde ich, ist die Pink Box Dezember eine schöne Zusammenstellung und ich finde sie trotz der Mascara und dem Haar Produkt gar nicht so schlecht. Als Zeitschrift gab es im Übrigen die Maxi die einen Preis von 2€ hat.
*PR Sample

7 Kommentare

  1. tolle Box :)
    mich würde das Gesichtsöl besonders interessieren. :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Everything looks so cute! That mascara looks wonderful. Love the packaging.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara sieht so schön aus, optisch sagt die mir total zu. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Box diesen Monat toll, abgesehen von dem Essence Parfum. Bei Parfum bin ich etwas eigen, aber meine kleine Schwester hat sich darüber gefreut. :)

    Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesichtsöl scheint echt gut zu sein. Ich brauche immer was für meine trockene Haut und mir gehen die Produkte immer so schnell leer, das wäre mal ne gute Idee, wenn paar Tropen schon ausreichen :D

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich drauf und dran die Pinkbox zu abonnieren :) Ich hatte jahrelang immer die Glossybox, die Pinkbox gefällt mir jedoch besser. Bin gespannt, was du über die Produkte berichten wirst. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥