Mini dm Haul Februar♥

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 18 Februar 2016 -
Vor kurzem war ich bei dm und weil ich da nicht so oft hinkomme, kaufe ich gern auch mal auf Vorrat, haha. Vor allem wenn es um mein Shampoo geht. Das Oil Repair Shampoo (je 1.35€) ist bis jetzt das einzige Shampoo gewesen, mit dem ich auf Dauer klar kam. Da ich alle die ich zu Hause hatte verbraucht habe, habe ich mir direkt fünf neue gekauft und passend dazu die Spülung (je 1.35€). Bei den Spülungen wechsel ich ab und zu oder benutze auch mal eine Kur, deswegen kauf ich mir nie so viel von denen. 
Von Balea habe ich die neuen Mizellen Reinigungstücher (1.45€) entdeckt. Da ich bei dem Mizellenwasser eher das von Garnier bevorzuge, als das von Balea, bin ich von den Tüchern doch echt positiv überrascht. Ich habe euch auf Instagram auch schon eine Empfehlung ausgesprochen und werde sie mir definitiv nachkaufen. Ein Produkt welches ich mir nachgekauft habe ist die Bebe Young Care 3in1 anti Pickel Waschcreme (3.95€) Ich bin mit der echt zufrieden und benutze sie sehr gerne. Neu ausprobieren wollte ich das Balea Active Deo (0.85€). Eigentlich wollte ich nur ein neues Deo und hab mich dann spontan für das entschieden.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Make up. Momentan benutze ich eins von Maybelline welches um die 13€ kostet und da bin ich auf der Suche nach einer günstigeren und hellen Alternative. Zum Ausprobieren habe ich das Ultra Matte 24 Hours Make up von P2 (4.95€) gekauft. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, aber ich muss es noch weiter ausprobieren. Auch sehr zufrieden bin ich mit dem neuen Soft Touch Mousse Concealer von Essence (2.95€). Der Concealer ist neu im Sortiment und wirklich unglaublich hell, was ich sehr gut finde. Leider trocknet er die Haut ziemlich aus und daher muss ich mal sehen wie ich mit dem arbeiten werde. Von Essence habe ich mir dann noch den Ultra Gloss Nail Shine (1.95€) gekauft. Sonst habe ich immer den Überlack für den Gel Effekt benutzt, den ich wirklich geliebt habe, aber der ist immer so schnell eingetrocknet. Der Ultra Gloss Überlack gefällt mir bis jetzt noch nicht so.

12 Kommentare

  1. Wow da musst du dir ja wirklich erstmal keine Sorgen mehr um das ausgehen deines Shampoos machen bei dem Vorrat :) Ich finde es super, wenn man ein Shampoo gefunden hat mit dem man rundum zufrieden ist. Ich wechsel gerne, vielleicht aber auch, weil ich noch nichts überzeugendes gefunden habe.
    Auch die anderen Produkte gefallen mir sehr gut. Das Make Up und der Concealer sind aber wegen der Helligkeit nicht mein Fall und ich benutze allgemein weder Make Up noch Concealer :)

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Shampoos von Balea auch richtig gut und kann nicht genug davon bekommen. Von Mizellen Reinigungstücher habe ich jetzt auch ganz viel gehört, weiß jedoch immer noch nicht was die so besonders macht :D Muss ich mal ausprobieren.

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  3. These look like great products. Thanks for sharin g:)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Haul mit tollen Produkten :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  5. Going to have to try these out.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du bei den Shampoos aber ordentlich zugeschlagen :D Das würde mir wahrscheinlich für die nächsten 10 Jahre halten :D Liebe Grüße, Anja, www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Einkauf ist das. :) Da hast du dir ja echt einen kleinen Vorrat angelegt, mache ich aber auch manchmal so. :D Bebe kaufe ich nicht mehr, weil die Tierversuche durchführen und da kann ich dir Produkte nicht mit ruhigen gewissen verwenden. :( Ist eben echt schade. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ich kaufe auch total gerne auf Vorrat - aber meist nur bei meinen Abschminkprodukten (Reinigungstücher, Wattepads, Mizellenwasser...) da ich es nicht leiden kann auf einmal ohne Wattepads da zu stehen. Ganz schrecklich! Von den Mizellen Reinigungstüchern habe ich bis jetzt so viele verschiedene Meinungen gehört, ich glaube ich muss sie selber ausprobieren, und mir eine Meinung bilden. Die einen mögen sie, die anderen wiederum nicht :)

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Oil Repair Serie von Balea (: Die ist echt richtig toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥