Pink Box Januar 2016♥

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 11 Februar 2016 -
Nach der Degustabox Januar möchte ich euch natürlich die Pink Box aus dem Monat Januar nicht vorenthalten. Mir hat sie diesen Monat wieder sehr gut gefallen. Ich finde auch, dass die Boxen in letzter Zeit wieder immer besser werden, oder? Deswegen bin ich auch schon sehr auf die Box für den Februar gespannt. Aber nun erstmal zu den Produkten der Januar Version. Das erste Produkt ist eher weniger für mich. Es ist das Revitalisierungs Öl von Weleda (1.95€). Ich hab es meiner Mami geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Das nächste Produkt ist von Stackable eine Body Milk (3.99€) in der Blossom Variante. Ich mag den Geruch sehr gerne und finde auch, dass die Verpackung echt sehr cool aussieht. Dann war noch eine Hand & Nagelcreme von Kamill (1.69€) dabei. Finde ich immer super praktisch und die Cremes von Kamill finde ich auch immer sehr gut.
Für den Bereich der dekorativen Kosmetik waren zwei Produkte dabei. Einmal war es ein Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics (2.99€). So ein Nagellack für extra Nail Designs war schon einmal in der Box enthalten, aber damals hatte ich einen in einem Dunkelrot. Diesmal ist es ein schwarz, silber glitzer geworden und den finde ich fast noch schöner. Genau so schön ist die Verpackung der Lip Butter von Jelly Pong Pong (21.42€). Ist das Design nicht total süß? Ich mag solche Besonderheiten immer sehr gerne. Die Farbe ist durch den buttrigen Effekt leider sehr sheer.
*PR Sample

11 Kommentare

  1. Love the lipstick packaging.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  2. These products look so so nice. I adore that lipstick! The packaging is adorable!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde Deine Box schön und ja, ich habe auch den Eindruck, dass die Boxen wieder besser geworden sind. Das ist ja immer so ein Auf und Ab bei Pink Box. Ich habe jetzt mal wieder mein Abo aktiviert und warte schon ungeduldig auf die Februar-Box. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. welche box findest du am besten? liebäugle zurzeit mit der mylittlebox .....
    http://morgenfrisk-club.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bis auf paar Ausnahmen eigentlich immer sehr, sehr zufrieden mit der Pink Box. Die Glossybox ist von den Marken her einfach nichts für mich. Von der Mylittlebox hab ich schon gehört und finde sie auch echt süß gemacht, aber hab eben noch keine Erfahrungen damit gemacht :-)

      Löschen
  5. Ich hatte noch nie die pink box, denn ich bekomme immer die glossy box, aber hört sich echt gut an.
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, der Boxen-Trend ist total an mir vorbei gegangen :D Ich hab noch nie irgendeine dieser Boxen bestellt, aber ich finde, es sieht ganz schön aus :) Vor allem der Lippenstift mit den Eulen auf der Verpackung!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstiftverpackung ist einfach nur genial und mega süß, schon allein deswegen hätte ich den Lippenstift gern. Weleda und Kamill verwende ich beides sehr gern. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich finde Deine Box ganz schön; ich habe mir jetzt auch noch mal ein Abo abgeschlossen, die Box ist allerdings noch nicht angekommen.
    Damals hatte ich gekündigt, weil das so ein ewiges Auf und Ab war; ich hoffe jetzt wirklich, dass die Boxen mal ein bisschen besser werden. Doubox gibt es ja (leider) nicht mehr und "in der Not frisst der Teufel (ja bekanntlihc) Fliegen", haha. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. der lipstick sieht ja total niedlich aus! *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥