Balea Stylingprofis für die Haare - Review♥ {Werbung}

- 8 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 01 März 2016 -

Neues Jahr, neuer Look. Das ist das Motto unter welchem die neuen Balea Stylingprofis stehen. Die Haar Produkte waren vorher unter der Marke Trend it up bekannt. Sie wurden jetzt alle überarbeitet und es sind auch drei neue Produkte dazugekommen. Diese wollte ich euch gerne einmal näher vorstellen und kann euch auch meine Erfahrungen dazu berichten. Das erste Produkt ist das Quick Dry Föhn Spray für 2.95€. Was das Produkt verspricht: "Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig. ♥Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen ♥Leichte Kämmbarkeit ♥Mit pflegendem Panthenol ♥Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit". Ich war anfangs sehr skeptisch, aber auch echt neugierig. Das Spray riecht sehr fruchtig, süß, was mir echt gut gefällt und auch von der Wirkung her dauert es beim Föhnen nicht mehr so lange. Ich war echt überrascht und kann das Produkt echt empfehlen und werde es mir definitiv nachkaufen.


Das nächste Produkt ist eine Locken Lotion für 1.95€. Was es verspricht: "Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einem natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken. ♥Definierte Locken ohne Frizz ♥Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz ♥Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft". Auch dieses Produkt hat einen sehr, sehr angenehmen Duft. Man verteilt eine kleine Menge in den Händen und fixiert somit die Locke. Die Lotion klebt wirklich sehr, also danach definitiv Hände waschen, haha. Locken an sich halten bei mir ohne Haarspray wirklich kaum und auch von der Lotion habe ich nicht viel erwartet. Doch meine Locken haben wirklich die ganze Nacht durch gehalten. Dass die Haare super seidig werden und glänzend, gesund aussehen, war bei mir jetzt nicht der Fall, aber ich find es gut, dass der Halt super ist.


Das dritte Produkt der Neuheiten ist das Anti Frizz Volumen Spray für 2.45€. Es verspricht: "Aufpolsterung und Schutz! Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen. ♥Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar ♥Für mehr Fülle und Pracht ♥Mit festigender Wirkung ♥Aktivierung durch die Wärme des Föhns ♥Mit UV Filter und pflegendem Panthenol". Ich finde die Idee ganz gut, aber das Produkt an sich mag ich gar nicht. Finde den Duft auch echt unangenehm und von einer Wirkung habe ich auch nichts gesehen. Für mich das Flop Produkt unter den dreien.

*PR Sample

8 Kommentare

  1. Ich finde, dass das neue Design einfach toll aussieht. *-* Ich besitze noch keines deiner Produkte, nur das Trockenshampoo und das ist echt klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Produkte auch :-)
    Finde das Quick-Dry-Föhn-Spray sehr gut :-)
    Hattest du es auch beim dem Anti-Frizz Spray das deine Haare komisch aussahen und sich rau anfühlten?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so in etwa, ich fand es im Gesamten schon unangenehm

      Löschen
  3. Das Design ist ja wirklich toll <3 Schade das ich keinen DM in unmittelbarer nähe habe -_- Das Quick-Dry-Föhn Spray spricht mich nämlich total an. Toller Post.

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das design total gut :) ich bin auch so ein kleines opfer, ein neues design veranlasst mich sofort alle produkte davon haben zu wollen :D ich werd morgen direkt mal zum DM schlendern.. ;)

    liebst, laura
    Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen wirklich klasse aus. Das Föhnspray schaue ich mir definitiv mal an.

    Liebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hey ... Ich finde die meisten Produkte aus der "handelsüblichen" Drogerie recht gut und auch fair im Preis. Leider bin ich momentan soooo stylingfaul ... ;) VlG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥