Make Up Factory - Endless Orange Magnetic Lips♥

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 21 März 2016 -
Neben dem klassischen Rot für die Lippen gibt es auch noch viele verschiedene andere Farb Alternativen. Ich greife auch gerne mal zu den beerigen Farben. Diesmal ging es in eine ganz andere Richtung - nämlich Orange. Ganz ehrlich, diese Farbe ist nicht nur auf den Lippen, sondern allgemein überhaupt nicht meins. Ich mag die Farbe überhaupt nicht, außer sie ist ganz hell und wenn dann auch nur im Herbst bzw. zu Halloween. Doch ich habe mich mal an die Farbe Endless Orange von Make Up Factory heran getraut. Die Farbe kommt aus der Magnetic Lips Semi - Mat & Long - Lasting Reihe für einen Preis von 14.95€. Sehr cool an den Lippenstiften finde ich den Magnetverschluss, der das ganze edler und hochwertiger wirken lässt. Was ich sehr überraschend gut fand ist, dass die Farbabgabe von dem Lippenstift wirklich sehr, sehr gut und intensiv ist. Natürlich musste ich den auch direkt ausprobieren und auftragen und auf den Lippen hat er mir dann doch etwas mehr gefallen. Auf den Lippen wirkt er leicht rotstichig und nicht mehr so ganz extrem Orange. Ich bin aber trotzdem etwas gespalten was meine Meinung angeht und es würde mich sehr interessieren, wie ihr die Farbe findet und ob ihr diese auch tragen würdet.
*PR Sample

9 Kommentare

  1. Die Farbe steht dir ganz wunderbar!

    http://traviness.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bisher noch kein Produkt dieser Marke, jedoch würde mir diese Farbe jetzt auch nicht unbedingt stehen. Ich trage lieber Farben die zum Beispiel "Velvet Teddy" von MAC ähneln :)

    Alles Liebe,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt mutig von dir, dass du dich an Orange ran traust! Mir geht es da genauso wie dir! Ich bin absolut kein Fan der Farbe, egal in welcher Ausführung :D
    Auf den Lippen ist der Lippenstift allerdings nicht ganz so intensiv und steht dir :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Farbe auch mutig, aber steht dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Swatch bin ich etwas erschrocken :D Aber wie du sagst, auf den Lippen sieht er wirklich gut aus. Eine tolle sommerliche Farbe

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. that color looks great on you. Have a great week.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  7. Ich tue mich auch schwer mit dieser Farbe. Mir würde sie nicht stehen und ich mag sie auch nicht ganz so sehr. Dann greife ich doch lieber zu Rottönen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir auch so einen Ton zugelegt und ich liebe ihn! Er ist zwar ein unglaublicher Eyecatcher, aber ich trage ihn mit Stolz :)
    Schaut super aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Farbe, dir steht sie wirklich super <3
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥