Nike Air Max Thea Cherry Blossom♥

- 14 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 23 März 2016 -
Ich habe die Schuhe in der Größe 36.5 bei 43einhalb.com bestellt, da es dort meine Größe glücklicherweise noch gab. Sie haben einen Preis von 124.95€ und ich liebe sie! Allgemein finde ich die ganze Cherry Blossom Edition von Nike total gelungen und konnte mich erst nicht zwischen den Air Max Thea und den normalen Air Max entscheiden. Ich bin aber super zufrieden mit dieser Variante. Die Schuhe sind super bequem und ich habe mich total in diese verliebt.

14 Kommentare

  1. Cute!

    http://mysecretshopping.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Those shoes are so cute! I love the print on them :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön die sind :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, die sind ja einfach wunderschön !!
    Die würde ich mir auch sofort holen, eine wirklich schöne Auswahl hast du da getroffen.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind so schön!! Da kommt man richtig in Frühlingsstimmung - und zu deiner Bettdecke passen sie auch noch :D

    Liebe Grüsse,
    Michelle

    www.michilicious.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte die Schuhe ja auch soo gerne. Aber ich finde sie sind schon etwas teuer, vor allem, weil sie so eine empflindliche Farbe haben. Und da ich ein totaler Tollpatsch bin, würden die wahrscheinlich total schnell dreckig sein.
    Aber sie sind einfach sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schuhe wunderschön :-)
    Und muss Sie mir unbedingt auch bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Cherry Blossom auch! Ich würde mir die Variante in Roshe Run kaufen, wenn ich nicht soviele Schuhe schon hätte :D www.patricia.cori.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind sooo toll! Die haben was total eigenes an sich. Ich liebe Schuhe mit "ausgefallenem" Print, die nicht so langweilig sind. Die Air Max Thea sind aber auch unglaublich angenehm, fine ich! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen so so so toll aus! ich werde gleich mal gucken ob die in meiner Größe noch verfügbar sind.

    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Yasmin von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind der Wahnsinn <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind ja richtig richtig schön. Und deine Tagesdecke ist auch schön. :)
    Liebe Grüße

    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥