Pink Box Februar 2016♥

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 09 März 2016 -
Die Pink Box hat mir in den letzten Monaten ja immer und immer wieder sehr gut gefallen. Deswegen war ich umso gespannter auf den Inhalt aus dem Monat Februar. Sie kam ein wenig später an als sonst, deswegen folgt der Post jetzt erst. Trotzdem bin ich wieder einmal rund um begeistert und möchte euch den Inhalt näher vorstellen. Das erste Produkt ist von Palmolive eine Flüssigseife in der Richtung Mulberry (2.49€). Seife kann man immer gebrauchen und die Produkte von Palmolive fand ich bisher auch immer gut. Der Duft gefällt mir auch gut. Von Charlotte Mentzen war ein Enjoy Zucker Körperpeeling (5.70€) enthalten. Ich benutze Peelings oft und gerne und hab mich deswegen auch sehr über dieses Produkt gefreut. Worüber ich mich auch sehr gefreut habe waren die Spiralhaargummis von Papanga (5.95€). Ich hab schon seit Jahren so viel gutes von denen gehört und war im ersten Moment sehr erschrocken, dass sie so hart sind. Aber das hat sich zum Glück mit der Zeit aufgelockert und jetzt benutze ich das braune so gut wie immer.
Mein absolutes Favoriten und Traum Produkt der Box ist der Blush von Bombshell (14.99€). Ich hab mich in die Farbe direkt verliebt und finde sie so schön. Die Verpackung hat mich direkt an einen Mac Blush erinnert, was ich echt hochwertig finde. Vor allem ist die Farbabgabe wahnsinnig. Man muss echt aufpassen, nicht zu viel auf den Pinsel zu nehmen, denn auch wenn man nur leicht rein geht, kommt total viel Farbe ab. Hab mich darüber total gefreut. Von Astor gab es dann noch einen Couture Mono Eyeshadow (6.45€). Die Farbe ist jetzt nicht direkt meine Lieblingsfarbe, aber ich finde sie hat was interessantes an sich. Auch die Pigmentierung ist bei der Marke echt gut und ich bin gespannt, wie ich den Lidschatten verwenden kann.
*PR Sample

9 Kommentare

  1. sehr hübscher Post und super Bilder!

    liebe Grüße :)
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Zusammenstellung letzter Monat :) Hätte mir wohl auch gefallen. Mein Highlight wäre der Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  3. You got some great products to try out.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja mal eine tolle Pink Box. Sind echt tolle Produkte dabei! Über diese Box hätte ich mich mega gefreut.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die box richtig gut♥
    villt abonniere ich mir auch mal eine..aber nur eine ^__^

    AntwortenLöschen
  6. Everything looks so cute. Especially that beautiful blush!
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Inhalt ist echt gut, der Lidschatten hat eine schöne Farbe. Die hat mir echt gefallen, nur leider waren eben auch miserable Farben enthalten. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Das Körperpeeling sieht top aus. Riecht das nach irgendwas?

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und tolle Produkte. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥