Essence 'Juice it!' Edition - Preview♥

- 11 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 18 April 2016 -
Fruit up your life! Auf sommerlichen Shirts, als coole Accessoires oder Nail-Art-Styles – Früchte sind überall und verbreiten Fun. Mit der neuen trend edition „juice it!“ bietet essence von Mitte Mai bis Mitte Juni 2016 juicy Beauty-Pieces. Die Farben sind ein gemischter Obstkorb aus Pfirsich, Wassermelone sowie Kirsche und die gelartigen, teilweise duftenden Texturen kreieren frühlingshafte Farbeffekte auf Lippen und Nägeln. Die Lieblinge sind der jelly tint lipstick mit semi-transparenter Formulierung und individuellem Farbeffekt und die coole detangle brush im Kiwi-Look. Die duftenden Nagelsticker mit vielen Frucht-Designs sorgen für farbenfrohe Hingucker und das Eau de Toilette verleiht mit Kirsche, Nektarinen-Sorbet und Tonkabohne einen fruchtig-floralen Duft, der Lust auf Sommer macht. essence loves fresh fruits!
♥Glossy Lipliner
Kirsche oder Wassermelone? Der hochglänzende, glossige Lippenkonturenstift rahmt die Lippen in softer Farbe ein – wahlweise in Kirsch-Rot und Wassermelonen-Pink.
♥Lip Smoothie
Very cherry! Dieser Lippenbalsam ist intensiv pflegend und feuchtigkeitsspendend. Er verleiht den Lippen Glanz und einen Hauch Farbe in zartem Rosa. Der fruchtige, leicht süße Duft und der Tiegel in Kirschform sind absolut juicy.
♥Cherry eau de toilette
Mon cherry. Dieser floral-fruchtige, erfrischende Duft bringt den Sommer und verbreitet Spaß. Das Eau de Toilette startet in der Kopfnote fruchtig mit Kirsche – die den Duft dominiert – Passionsfrucht sowie Apfelblüte. Maiglöckchen, Heliotrop sowie Nektarinen-Sorbet in der Herznote schenken eine wunderbare florale Note, während Moschus, Sandelholz und Tonkabohne der Basis Wärme und eine leichte Süße geben – einfach unwiderstehlich. Erhältlich als 30 ml EdT.
♥Jelly Tint Lipstick
Just juicy! Die semi-transparenten lipsticks färben die Lippen dank TintEffekt in Kirsch-Rot oder saftigem Wassermelonen-Pink. Die gel-artige Textur hat einen überraschenden Farbverlauf und hinterlässt ein glossy Finish.
♥Ball Blush
Sunny teint. Der ball blush mit Puder-Textur kann dank der gewölbten Form direkt auf den Wangen aufgetragen und verblendet werden. Sommerliches Pink oder intensives Apricot geben dem Teint Frische. 
♥Scented Nail Stickers
Duftender Obst-Mix. Fröhliche Designs wie Ananas, Melonen, Kirschen und Co. zieren ab jetzt auch die Nägel. Coole Besonderheit: Alle Sticker duften wunderbar fruchtig nach dem Cherry-Eau de Toilette der trend edition.
♥Detangle Brush
Cool kiwi! Die Bürste mit unterschiedlich langen Kautschukborsten ermöglicht ein einfaches Kämmen jeder Haarstruktur, ohne dass es ziept oder Strähnen verhaken. In witziger Kiwi-Optik.
♥Nail Polish
Fruity nails! Vier Nagellacke mit semi-transparenter Textur schenken ein ultra glänzendes Finish mit Gelee-Effekt in hellem Peach, Orange, Pink und Rot.

Fazit:
Diese Edition strahlt einfach den Sommer aus und da bekommt man doch richtig Lust auf knallige Farben oder? Ich finde sie super süß gestaltet und für mich persönlich total ansprechend. Näher anschauen werde ich mir auf jeden fall die Glossy Lipliner. Ich bin ja total der Lipliner Fan und die Kombination mit dem Gloss Finish finde ich echt interessant. Und ist der Lip Smoothie in der Kirsch Form nicht unglaublich süß? Werde alles versuchen um diesen zu bekommen haha. Ebenfalls werde ich mal an dem Parfum riechen, weil es hört sich schon ziemlich gut an. Auch den 01 von den Ball Blushes muss ich mir unbedingt live ansehen, finde ich auch sehr spannend. Die Nail Sticker und den Brush brauche ich nicht unbedingt, aber für die jüngere Zielgruppe klasse. Von den Nagellacken finde ich bis auf den 03 alle sehr ansprechend. Allgemein finde ich die Edition Juice it! sehr gelungen und freue mich schon sehr darauf!

 *Bilder & Text vom Cosnova Blogger Newsletter zur Verfügung gestellt

11 Kommentare

  1. Uii schöne Produkte ! Am liebsten hätte ich alle vier Nagellacke hihi

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die TE ja ganz sueß. :) Wuerde mir aber nur die Lacke kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomme diesen Newsletter auch und hab mich da schon in die Jelly Orange Nagellack-Farbe verliebt, denn obwohl ich mich persönlich schon zu "alt" für Essence Produkte fühle und mir eher hochwertigere Produkte kaufe, nehme ich hier und da dann doch einen Nagellack von denen mit :)

    Alles Liebe, Theresa
    von <a href="http://theriswardrobe.com" rel="nofollow“>theriswardrobe.com</a>

    AntwortenLöschen
  4. Die Bürste und der Lip Smoothie sehen interessant aus.
    Aber schade, dass die meisten Sachen bei Essence so knallbunt und schrill sind, aber es ist eben eigentlich auch für eine andere Zielgruppe als mich konzipiert.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  5. love this makeup line

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  6. So eine niedliche LE perfekt für den Frühling. Ich glaube ich mag die Nagellacke am liebsten!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese LE wirklich süß, ich finde den Lip Smoothie ja richtig cool. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Produkte sehr ansprechend. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. What a cute idea for a collection! Essence has a fantastic range of products :)
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte ich mag die Marke einfach total, vor allem auch da sie nicht teuer sind. :-)

    Liebe Grüße,
    Laura ♡
    lalecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ausnahmsweise finde ich die LE mal wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥