Abendtasche Dolce Vita - Picard Lederwaren♥

- 6 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 29 Juni 2016 -
Wer von euch kennt nicht diesen Moment? Man sieht eine Tasche und findet sie so passend perfekt, dass man sie unbedingt haben möchte. Genau diesen Moment hatte ich bei einer Abendtasche von Picard Lederwaren. Sie trägt den Namen Dolce Vita und ist in den Farben schwarz, weiß, anthrazit, bronze und rot erhältlich. Ich persönlich fand sie in weiß am Schönsten. Die Tasche hat eine Größe von 22,5 x 12 x 2,5 und liegt somit perfekt in der Hand. Insgesamt hat sie zwei große Steckfächer und zwölf Kartenfächer. Dazu besitzt sie noch ein Trennfach mit Reißverschluss, was ich besonders für Münzen echt praktisch finde, da ich die immer schnell in einer Tasche verliere. 
Sehr gut finde ich, dass die Tasche ein Klappschloss hat. Ich habe einige Taschen, die man nicht richtig bzw. vernünftig verschließen kann. Bei der Dolce Vita bin ich mir daher immer ganz sicher, dass nicht heraus fallen kann. Auch sehr praktisch finde ich, dass man den Trageriemen abnehmen kann. Ich finde diesen nicht schlimm, aber ich finde es immer eleganter, wenn man einen Clutch Effekt dabei hat und die Tasche in der Hand hält. Ich bin super zufrieden mit meiner Abendtasche und kann euch echt nur empfehlen, mal bei Picard Lederwaren vorbei zu schauen. Denn es gibt noch viele weitere Schönheiten in diesem Shop und ich hätte mir auch noch viel mehr bestellen können. Die Dolce Vita hat einen Preis von 89.95€. Die Taschen haben allgemein einen etwas höheren Preis, aber dafür ist die Qualität auch unglaublich gut und dafür lohnt es sich wirklich.
*PR Sample


6 Kommentare

  1. Wow die sieht wirklich sehr sehr schön aus. Ich finde weiße Taschen sehen einfach immer so edel aus und werten gleich jedes Outfit auf :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch und kann vielseitig kombiniert werden, seht schön! Du hast sie aber auch sehr toll in Szene gesetzt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. cute clutch

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche hast du dir da ausgesucht :)!
    Ich besitze auch schon zwei Taschen von Picard und liebe sie.

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schön aber für den Preis :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥