Essence 'Juice it!' Edition - Review♥

- 6 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 23 Juni 2016 -
Nach gefühlten hundert Jahren habe ich meinen Laptop aus der Reparatur wieder bekommen. In der Zeit haben sich natürlich einige Pakete und Produkte bei mir angesammelt, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Diesmal dreht es sich um die Limited Edition 'Juice it!' von Essence. Die Edition ist seit Mitte Mai bis Mitte Juni erhältlich. Vielleicht habt ihr ja schon das ein oder andere Produkt ausgetestet oder vielleicht habt ihr ja noch Glück und findet die LE bei euch noch. Ich habe sie bei uns im Rossmann gestern noch finden können. Ich hab euch die Produkte ja schon in einer Preview gezeigt und ich war ja total gespannt auf die Edition und sie hat mich echt nicht enttäuscht.
Detangle Brush 4.99€
Eine sehr coole und günstige alternative zu dem Tangle Teezer und dabei find ich den Detangle Brush echt nicht schlecht! Von mir aus hier ein kleiner Quick Typ als Dupe, falls ihr eine günstige alternative sucht und mit dem Kiwi Muster auch noch echt süß.
♥Cherry eau de toilette 4.99€
Bei den kleinen Parfums von Essence bin ich immer sehr skeptisch, weil ich die meisten vom Duft her nicht mag und ich nicht finde, dass sie sehr lange halten. Einige aus LE's mochte ich jedoch ganz gerne, so wie dieses. Dieses ist auch mein absoluter Favorit, klar hält es nicht so lange, aber vom Duft her echt super.
♥Nail Polish '01 i love you cherry much' & '02 you're one in a melon' je 1.79€
Zwei super schöne, knallige Farben sehr passend für den Sommer. Von dem Gelee Effekt sieht man meiner Meinung nach nicht so viel, aber glänzen tuen sie echt wirklich gut. Der rosa, pink Ton gefällt mir auch ein wenig mehr als 01.
♥Ball Blush '02 give peach a chance' 2.99€
Ich find die Idee einen Blush in dieser Ball Form zu machen echt gut und vor allem für den Auftrag super praktisch. Leider ist das peach mir viel zu orange und dieses passt nicht zu meiner Haut. An sich aber echt ein gutes Produkt.
♥Glossy Lipliner '01 i love you cherry much' & '02 you're one in a melon' je 1.29€
Über die zwei Lipliner habe ich mich sehr gefreut. Ebenfalls zwei sehr schöne Farben für den Sommer und dabei geben die auch noch sehr gut Farbe ab. Besonders hat es mir wieder der rosa Ton, die 02, angetan, aber ein klassisches rot darf auch nie fehlen.
♥Jelly Tint Lipstick '02 a melon miles away' 2.29€
Das ist das einzige Produkt, welches mich nun nicht unbedingt anspricht. Der Tint Lipstick verfärbt die Lippen mit einem Glossy Finish in einem kräftigen Pink. Beim Verfärben wird es bei mir sehr ungleichmäßig.
*PR Sample

6 Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Edition. Ich <3 deine Fotos so sehr.

    Die Farben machen übrigens voll Lust auf Sommerurlaub. Sonne, Strand, Palmen, Meer - ich würde am liebsten jetzt in den Flieger steigen :)

    Liebe Grüße
    Marie von ILoveBoxes.de

    AntwortenLöschen
  2. I so want to try to that jelly polish out.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum habe ich ergattern können, das ist einfach super lecker. Den Duft finde ich extrem gelungen. ♥ Die anderen Produkte sind auch alle schön aber leider war da das Meiste schon vergriffen. :)


    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Dinge! Ich muss mir da einige Dinge wohl zulegen :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die bürste & das parfüm sehr gerne ^__^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥