Riva de Loop Young - Neues Sortiment 2016♥

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 28 Juni 2016 -
In das Sortiment von Rival de Loop Young sind viele neue Produkte eingezogen. Einen kleinen Vorgeschmack habe ich durch ein Päckchen bekommen und natürlich möchte ich euch die neuen Schätze nicht vorbehalten. 
♥RdeL Young Crazy Matt 'n' Lasting - je 1.79€ (02 trendsetter)
Eins meiner absoluten Lieblingsprodukten. Ich war schon total lange auf der Suche nach einem Lipgloss der wirklich gut matt antrocknet und nicht so arg klebrig ist. Ich benutze diesen nur noch und vor allem ist die Farbe wie für mich gemacht. Die anderen werde ich mir auch noch näher ansehen und kann euch diesen Matt Lipgloss wirklich total ans Herz legen.
♥RdeL Young Crazy Gel 'n' Shine - je 1.79€ (02 bubblegum)
Ich bin zwar nicht der größte Lipgloss Fan, aber dadurch dass mir die Farbe so gefällt, habe ich diesen auch schon ein paar Stunden getragen. So langsam freunde ich mich auch mit ein paar Glossen an und finde diesen echt schön.
♥RdeL Young Lip Colour Matt - je 1.99€ (01 no MATTer)
Ein super schöner nude, braun Ton, den ich echt mag. Leider stehen mir solche Töne immer nicht so gut, obwohl ich mich über so eine Farbe und dann noch in matt echt gefreut habe. Trotzdem werde ich mir die anderen Farben mit dem Matt Effekt näher anschauen.
♥RdeL Young Lip Colour Long Lasting - je 1.99€ (04 pretty me)
Zuerst dachte ich nur, dass die Verpackung von der Farbe her echt auffällig knallt, dann habe ich die Farbe vom Lippenstift gesehen und wusste gar nicht mehr, was ich sagen sollte. Eine mega Farbe die auch gut pigmentiert ist und super hält.
♥RdeL Young Lip Butter - je 1.79€ (01 strawberry)
Ist diese Verpackung super süß oder super süß? Ich hab das Produkt gesehen und mich allein in dieses Rosen Vintage Design total verliebt. Die Lippen Butter ist an sich ganz in Ordnung.
♥RdeL Young Gel - Look je 1.39€ (01 miami beach & 06 fuchsia pearl)
Die Nummer 01 ist ein super schönes peach, nude was ich sofort aufgetragen habe, da sie mir so gut gefallen hat. Die Nummer 06 changiert pink, lila und sieht im Licht echt schön aus. Der Gel Effekt ist ganz in Ordnung, da gibt es meiner Meinung nach bessere Gel Lacke, aber die Farben decken beide schon in einer Schicht, das finde ich echt lobenswert.
♥RdeL Young Extreme Gel Look Top Coat 2.29€ 
Normalerweise benutze ich einen Gel Top Coat von Catrice, aber diesen hier finde ich auch voll kommen in Ordnung und für den Preis auch echt gut.
♥RdeL Young #1 Volume Mascara 2.29€
Es ist eine Hass Liebe zwischen dieser Mascara und mir. Ich finde sie echt gut, meine Wimpern werden schön verlängert und sie gibt ein tolles schwarz ab. Allerdings bleibt sie unglaublich lange feucht und braucht so lange zum Trocknen. Wenn ich sie benutze, verschmiert sie mir immer mein ganzes Auge und brennt dann auch schön im Auge. Weiß noch nicht, wie ich mit dieser umgehen soll, weil sie an sich echt nicht schlecht ist.
♥RdeL Young Liquid Eyeliner 1.99€ (01 matt black)
Ein tolles intensives und vor allem mattes schwarz für einen Lidstrich. Ich finde den Applikator zum Auftragen allerdings etwas zu hart und unbeweglich. Daher nehme ich mir immer aus einem leeren Eyeliner den Pinsel und trage dann diesen matten auf, funktioniert super.
♥RdeL Young Eyebrow Concealer 1.99€ (01 nude)
Mit dem Eyebrow Concealer komme ich echt gut zurecht und finde den um die Kanten auszubessern auch echt richtig gut. Benutze ich täglich und werde ich mir definitiv auch nachkaufen.
*PR Sample

12 Kommentare

  1. Ich hatte auch ein paar Produkte zum testen erhalten und war wirklich begeistert von den tollen Sachen. Den matten Lipgloss hätte ich zu gern gehabt, weil auch die Farbe so schön ist. Den werde ich mir aber einfach kaufen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. love that pink lipstick.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home

    AntwortenLöschen
  3. Those lip colors are all really pretty. Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. These products look so wonderful! Love the lipstick shades.
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind immer wieder wunderschön! Ich mag das Design der Lipbutter so gerne! Ist wirklich sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Sandra
    http://plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da fällt mir ein dass ich mir die matten "Glosse" unbedingt mal anschauen wollte.... vielen Dank für die Erinnerung ;)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review zu den Produkten. Scheinen sehr vielversprechend zu sein :)

    Liebste Grüße,
    Aly

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte sehen toll aus! <3
    Herzliche Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Hausmarke von Rossmann richtig? Habe ich in der Tat noch nie getestet. Danke für deinen Bericht. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Es gibt Rival de Loop & Rival de Loop Young von Rossmann :-)

      Löschen
  10. Die Produkte an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, aber das Design mag ich überhaupt nicht :-/ Da könnte man viel mehr daraus machen, wie ich finde. Auch wenn die Produkte für junge Leute ausgelegt sind, kann man ja trotzdem ein etwas modernes Design wählen!

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  11. Seh schöne Bilder und die Farben sind traumhaft

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥