Garnier Fructis Schadenlöscher & Dove Oxygen Kur - Review♥

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 27 Juli 2016 -
Durch den Sommer und die hohe Sonneneinstrahlung werden auch die Haare sehr strapaziert. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen zwei Haar Kuren sehr intensiv getestet. Es ist einmal die Garnier Fructis auffüllende Creme Kur aus der Schaden Löscher Reihe und von Dove Oxygen eine Souffle Kur aus der Advanced Hair Series Reihe. 
♥Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Souffle Kur - 3.45€ (200ml)
'Die Oxygen Feuchtigkeitspflege-Serie mit Oxyfusion Technologie ist die neue Generation der Haarpflege von Dove. Sie enthält nicht beschwerende, sauerstoffhaltige Pflegestoffe. Feines, kraftloses Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt bis zu 95% mehr Volumen. Die Soufflé Kur verteilt sich dank ihrer reichhaltigen aber dennoch leichten Textur besonders gut im Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren.' - Erst einmal gefällt mir der Duft von dem Produkt richtig gut und dieser hält auch noch sehr lange in den Haaren selbst. Das gefällt mir persönlich super. Nach dem Waschen soll man die Kur 3 bis 5 Minuten einwirken lassen und dann auswaschen. Danach fühlen sich die Haare super weich und richtig gepflegt an. Und genau dieser Effekt hält auch an und man merkt, dass die Haare sich gesund bzw gepflegt anfühlen. Die Haare werden davon auch sehr weich und wirken danach gar nicht strohig. Für mich die perfekte Feuchtigkeitspflege.
♥Garnier Fructis Schaden Löscher Auffüllende Creme Kur - 3.79€ (300ml)
'Die Auffüllende Creme-Kur hilft starkt geschädigtem Haar sofort. Mit einer extra hohen Konzentration der Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt und einer Einwirkzeit von mindestens drei Minuten, werden selbst die tiefsten Schäden gelöscht. Die Formel dringend tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird versiegelt und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.' - Diese Kur soll man großzügig ins feuchte Haar und nach 3 Minuten auswaschen. Im Gegensatz zu der Kur von Dove, ist hier der Duft ganz in Ordnung. Nichts besonders gutes, aber auch kein Duft, welcher unangenehm ist. Allerdings hält er sich auch nicht in den Haaren. Nach dem Auswaschen fühlen sich die Haare ebenfalls sehr schön weich und gepflegt an, aber wenn die Haare dann trocken sind, sehe ich keinen Unterschied. Trotz der Kur wirken sie immer noch sehr geschädigt und der Glanz Effekt wirkt sich bei mir ziemlich negativ aus, da ich nach einem Tag schon extrem fettige Haare nach der Kur bekomme. Für mich leider kein empfehlenswertes Produkt.

9 Kommentare

  1. Die Dove Feuchtigkeitspflege klingt interessant. Finde deine ehrliche Meinung zu den Produkten super <3

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Dove makes so many great products.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos und eine richtig hilfreiche & gute zusammengefasste Review!

    LG von http://jettiesleben.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Schadenlöscher von Garnier benutze ich auch des Öfteren und bin sehr zufrieden damit :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Review, alleine von der Verpackung her hätte ich wohl auch die Dove Pflege gewählt da mich ein cleanes Design einfach mehr anspricht :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review und schöne Bilder! Das hört sich super an. Da ich gerade eh unzufrieden bin, muss ich dringend mal was neues testen. Ich glaube dann fange ich am Besten damit an :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Kur von Dove hört sich wirklich toll an, sollte ich mir vielleicht auch zu legen! :)
    Falls du mal eine wirklich gute (leider auch preisintensive) Haarkur suchst, dann kann ich dir Keraphlex sehr ans Herz legen. Das ist die etwas günstigere Variante von Olaplex.
    Liebst, Cassandra <3

    www.dreamsoner.de

    AntwortenLöschen
  8. Von Dove habe ich auch mal eine der Kuren geholt & die Haare waren total weich *-*


    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥