Manhattan Clearface - Cover Serie♥

- 9 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 22 Juli 2016 -
Wenn ich mir Make up oder Puder kaufe, schaue ich gerne immer wieder bei Manhattan, da ich immer sehr zufrieden mit den Produkten war. Vor allem wenn es um Puder geht, finde ich meinen Favoriten bei Manhattan. Die Clearface Reihe allerdings hatte mich bisher noch nicht so sehr angesprochen. Das hat sich aber mit einem liebevoll zusammengestelltem Päckchen von Manhattan geändert. Neben den Clearface Produkten waren noch ein Stirnband, ein kleines Handtuch, ein Notizbuch und Kugelschreiber enthalten, worüber ich mich echt riesig gefreut habe.
♥Compact Powder (70 Vanilla - 75 Beige - 76 Sand - 77 Natural) - 5.99€
'Der antibakterielle Compact Powder deckt Hautunreinheiten langanhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Das Puder mattiert nicht nur, sondern bekämpft sogar Pickel und beugt gleichzeitig neuen vor. Dein Hautbild wirkt durch das Puder sichtbar verfeinert und ebenmäßig.' Wirkung: Gegen Pickel, antibakteriell, reduziert den Hautglanz, deckt Unreinheiten ab. Die Nummer 70 Vanilla ist im Gegensatz zu 76 Sand etwas gelbstichiger und Nummer 76 geht dafür mehr in die leichte rosa Richtung. Daher passt mir der Sand Ton um einiges besser und ich bin mit den Pudern von Manhattan ja sowieso immer sehr zufrieden. Deckt klasse ab und reduziert auf jeden fall den Glanz. Allerdings komme ich mit dem Schwämmchen welches dabei enthalten ist, durch die Form, nicht so ganz zurecht.
♥2in1 Powder & Make up (76 Sand - 77 Natural - 78 Rose Beige - 79 Sun Beige) - 5.99€
'Das 2in1 Powder & Make up verfeinert sichtbar das Hautbild und ist zweifach anwendbar - mit trockenem Schwämmchen kann es als Puder angewendet werden und mit angefeuchtetem Schwämmchen als Compact Make up. Wirkung: 1. Mit trockenem Schwämmchen als Puder: - mattiert und deckt dezent ab, 2. Mit angefeuchtetem Schwämmchen als Compact Make up: - deckt optimal und langanhaltend ab.' Von diesem Produkt bin ich total begeistert und es hat mein Favoriten Make up ersetzt. Ich benutze 76 Sand, da mir 78 Rose Beige zu dunkel ist, aber Sand passt total perfekt. Es deckt extrem gut ab, ob als Puder oder als Make up und es ist super schön leicht. 
♥Cover Stick mit Wirkstoffkern (70 Vanilla - 75 Beige - 76 Sand - 77 Natural) - 4.45€
'Der innovative Kern im Coverstick mit hochkonzentrierten Wirkstoffen sorgt für eine bessere Anti-Pickel-Wirkung. Mit dem transparenten Kern deckt der Coverstick die Haut ab ohne weiße Spuren zu hinterlassen. So wird die Haut ganz einfach sichtbar reiner und ebenmäßiger.' Wirkung: Gegen Pickel, antibakteriell, deckt Rötungen, Hautunreinheiten und Pickelchen zuverlässig und punktgenau ab, wasserfest. Ich habe hier die Farben 75 Beige und 77 Natural. Die Idee mit dem Wirkstoffkern finde ich echt richtig gut, allerdings sind mir diese Farben viel zu dunkel und daher kann ich über die Wirkung nicht viel sagen.
♥BB Cream 9in1 (01 hell - 02 mittel bis dunkel) - 4.99€
'Bei unreiner Haut, Mischhaut oder fettiger Haut. Die BB Cream 9 in 1 bekämpft Pickel, wirkt antibakteriell und reduziert überschüssigen Talg. Als Alleskönner spendet sie Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und schützt mit Lichtschutzfaktor 15. Mit einer leichten bis mittleren Deckkraft werden Unreinheiten kaschiert und die Haut mattiert.Das Ergebnis: ein strahlender Teint!' Die 9 Effekte: bekämpft Pickel, wirkt antibakteriell, deckt Hautunreinheiten ab, reduziert überschüssigen Talg, mattiert die Haut, spendet Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, beruhigt die Haut, schützt mit LSF 15. Die helle Variante ist mir leider einen kleinen Ticken zu dunkel, da es sehr in die gelbstichige Richtung geht. Ich habe die BB Cream trotzdem zum Testen einmal aufgetragen und fand sie sehr angenehm.
♥Perfect Mat Make Up (75 Beige - 77 Natural) - 5.29€
'Bei unreiner Haut, Mischhaut oder fettiger Haut. Das Perfect Mat Make up deckt Rötungen und Hautunreinheiten perfekt ab. Zusätzlich wird die Bildung von neuen Pickeln verringert. Für einen ebenmäßigen und langanhaltend mattierten Teint. Mit einer mittleren bis starken Deckkraft.' Wirkung: gegen Pickel, hautbildverfeinernd, stark mattierend, vermindert die Bildung von neuen Pickeln, verleiht einen makellos aussehenden Teint, reduziert sichtbar den Hautglanz. Diese zwei Farben sind einfach so unglaublich dunkel, diese werde ich nicht benutzen können. 
*PR Sample

9 Kommentare

  1. Da ich unreine Haut habe, hören sich die Produkte für mich sehr gut an! Produkte von Manhattan finde ich generell sehr gut und kaufe mir davon immer wider was:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. great makeup line.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch immer den Puder von Manhattan aber die clearface Reihe kannte ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Reviews! Das compact Powder benutze ich auch sehr gerne. Muss ich unbedingt mal nachkaufen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kenne ich bisher noch nicht :)!
    Toller Beitrag !

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch mal schauen, ob da für mich etwas dabei ist. Brauche sowieso bald mal Nachschub. ;)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Das Puder verwende ich total gerne! *-*
    Die MakeUps sind mir meist viel zu dunkel


    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Bericht. Leide leider besonders im Kinn-Bereich unter unreiner Haut. Benutze den Cover Stick dieser Reihe schon und bin sehr zufrieden.
    Falls du keine Verwendung für die BB Cremes hast oder den Puder, welches dir zu dunkel ist, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥