Pink Box Juli 2016♥

- 12 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 29 Juli 2016 -
Heute ist bei mir die nächste Box angekommen. Diesmal handelt es sich aber nicht um eine Food, sonder eine Beauty Box. Die Pink Box für den Monat Juli. Sie war diesmal wieder in Kooperation mit der Jolie entstanden und daher ist auch das Cover und die Gestaltung der Box passend abgestimmt. Die Jolie mag ich immer sehr gerne & kostet 2€.
♥Duschdas - Body Lotion Spray & Go mit Honigmelone & Jasmin Duft 4.29€
'duschdas Body Lotion Spray & Go zieht extra schnell ein ohne zu fetten, pflegt reichhaltig und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die feine Sprühlotion lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl.' Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich schon lange so eine Spray Body Lotion ausprobieren wollte und ich wurde nicht enttäuscht. Im Übrigen habe ich mich total in den Duft verliebt.
♥Batiste - Trockenshampoo Oriental 3.99€
'Oriental - mit blumig, orientalischer Duftnote. Belebt das Haar, verleiht Fülle, Volumen sowie einen blumigen, orientalischen Duft.' Wer mich schon länger verfolgt weiß, dass ich ein absoluter Batiste Fan bin und diese mein Favorit unter den Trocken Shampoos sind. Die Variante Oriental habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, aber das Design gefällt mir schon mal sehr.
♥Sunozon - Aprés Bodybutter für Gesicht und Körper 2.49€
'Die Après Bodybutter mit ihrem tropischen Duft erfrischt und pflegt die Haut nach dem Sonnenbad. Ihre Pflegeformel mit Pro-Vitamin B5, Aloe Vera und Sheabutter versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt hautberuhigend.' Da hoffe ich mal, dass die Sonne und der Sommer wieder kommt, um das Produkt zu testen. Der Duft gefällt mir schon mal sehr.
♥Sunozon - Sonnenlotion Soft & Light LSF30 4.79€
'Die Sonnenlotion soft & light fühlt sich leicht auf der Haut an, zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Klebefilm. Die Sonnenlotion mit weicher Textur ist wasserfest und versorgt die Haut mit hochwertigen Pflegestoffen.' Auch hier bei hoffe ich, dass der Sommer doch wieder kommt. Die Sonnenlotion wäre dabei sehr praktisch.
♥Zartgefühl - Detox Face Cleansing Bar 3.95€
'Abhilfe bei empfindlicher und gestresster Gesichtshaut verschafft Zartgefühl Detox Face Cleansing (ZDFC) - der erste Schritt zur porentiefen Reinigung.' Ich finde das Produkt klingt echt vielversprechend und bei meiner empfindlichen Haut bin ich echt gespannt, wie sich dieses auswirkt.
♥Aussie - Travel Set 5.99€
'Das Aussie Travel Set - dein Partner in Crime, der dich in der ganzen Welt begleitet! Stürz dich in dein Abenteuer - Aussie kümmert sich um deine Haare!' In dem Set sind Shampoo, Spülung und Kur enthalten. Ich hab damals Aussie ganz gerne benutzt und vor allem ist der Kaugummi Duft ein Traum.
*PR Sample

12 Kommentare

  1. you got some fun products to try out.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  2. Meine kam heute auch an - hatte ebenfalls die Spray Bodylotion, das Aussie-Set und die Cleansing Bar darin und habe mich sehr darüber gefreut :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich alles richtig coole Produkte :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh wirklich schöne Sachen dabei! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle sommerliche Box :)
    Hoffentlich kommt bald wieder das Wetter für die Sommerprodukte!

    Alles Liebe,
    Mella Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Sieht echt vielversprechend aus. Eigentlich hätte ich meine gestern gehabt, aber die DHL hat mist gebaut -.- Hoffe, ich hab meine am Montag, dann bin ich gespannt drauf ^^

    Liebste Grüßle
    Mizzy von Celestella

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt dieser Box ist ja wirklich ein Volltreffer! So eine Sprüh-Bodylotion wollte ich auch schon immer testen und die Shampoos von Aussie liebe ich heiß und innig.
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Aussie benutze ich persönlich nicht so gern aber ich hätte es dennoch verwendet. Über den Rest hätte ich mich sehr gefreut, die Sachen sind toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box mit wirklich vielversprechenden Produkten. Da macht das Testen bestimmt Spaß :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥