Pink Box Juni 2016♥

- 4 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 05 Juli 2016 -
Vor ein paar Tagen ist die Pink Box für den Monat Juni bei mir angekommen. Ich hatte mich schon gefragt, ob mein Paket eventuell bei der Post verloren gegangen ist, weil die Box so spät bei mir an kam. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als sie sicher und heile doch bei mir zu Hause angekommen ist. Als Zeitschrift gab es die Petra für 2.90€.
♥Colgate - Max White Expert White Zahnpasta 4.99€ / 75ml
'Die neue Colgate® Max White Expert White Zahnpasta enfternt Verfärbungen dank ihrer einzigartigen Formel besonders gründlich - für weißere Zähne in nur 5 Tagen. Dabei ist sie schonend zum Zahnschmelz.' Zahnpasta kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen, auch wenn ich an diesen weiße Zähne Effekt nicht wirklich glaube. 
♥Sebamed - Pflege Dusche mit Lotus & grünem Tee 2.49€ / 100ml
'Die gesunde Duschpflege mit dem exotischen Frische-Kick! Die neue, limitierte sebamed Pflege-Dusche mit Lotus & grünem Tee verleiht spürbare Frische und reinigt auch empfindliche Haut dank des pH-Wertes 5,5 absolut seifenfrei und besonders sanft.' Ich hatte schon mal ein Duschgel von Sebamed in der Pink Box und das fand ich ganz in Ordnung. Bin gespannt wie dieses hier sein wird.
♥Aden Cosmetics - Smokey Eyes Velvet Eyeliner Pencil 5.90€ 
'Der langhaftende Velvet Eyeliner mit Soft Ball Applikator ist einfach in der Anwendung und sorgt für ein stylisches Augen-Make-up. Die cremige Konsitenz sorgt schon beim ersten Auftragen für eine Exakte Kontur.' Über die Produkte von Aden Cosmetics freue ich mich immer wieder, weil ich die von der Qualität echt richtig gut finde. Auch von dem Eyeliner Pencil bin ich richtig begeistert.
♥MBK - Körpergel Body Essentials Relax 7.99€ / 20ml
'Das leichte Körpergel „Body Essentials Relax“ revitalisiert und kühlt die Beine angenehm. Die hochwertigen Substanzen stimulieren die Lymphzirkulation, regen die Mikrozirkulation der Haut an und optimieren die Venenelastizität.' Auf das Produkt bin ich richtig gespannt, weil ich noch keine Hilfe gegen müde bzw. angespannte Beine gefunden habe. 
♥Balea Lippenbutter Zitronenblüte Mandel 1.75€ / 19ml
'Die cremig-buttrige Textur der zart duftenden Lippenbutter enthält wertvolle Sheabutter und Kokosöl sowie pflegendes Bienenwachs und Carnaubawachs. Selbst anspruchsvolle Lippen bleiben so sanft und geschmeidig.' Eigentlich habe ich mich sehr über die Lippenbutter gefreut. Allerdings find ich den Duft richtig, richtig schlimm. Somit musste ich sie leider weitergeben.
♥Schaebens - Feuchtigkeitsmaske ca. 0.99€ / 12ml
'Die feuchtigkeitsspendende Maske st ideal zur Intensivpflege für alle Hauttypen. Der Wirkstoffkomplex mit Aloe Vera, Avocado, Urea, Gurke und reinem Thermalwasser erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt so vor Feuchtigkeitsverlust.' Ich mag die Masken von Schaebens immer sehr gerne und diese hab ich noch nicht ausprobiert, daher hab ich mich gefreut, dass diese in der Box war.
*PR Sample


4 Kommentare

  1. Der Inhalt ist wieder toll. Der Eyeliner Pnecil klingt interessant, den kenne ich noch gar nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. love that lipgloss

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt :) Solche Masken finde ich immer super praktisch, so kann man sie gleich austesten :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel finde ich ansprechend, sonst eher nichts.. ;-)
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥