Beauty over Beauty - NurBesten♥ {Werbung}

- 5 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 31 August 2016 -
Heute möchte ich euch gerne mal wieder einen Online Shop vorstellen und euch auch die ein oder anderen Produkte ans Herz legen. Ich habe verschiedene Beauty Produkte getestet und ausprobiert und möchte euch gerne meine Meinung über diese mitteilen. Es handelt sich um den Shop NurBesten.de. Vielleicht kennen ihn einige von euch, da er besonders bei Nail Art Bloggern sehr beliebt ist. Der Hauptsitz befindet sich im Ausland, aber der Versand ist weltweit kostenlos und meiner Meinung nach super schnell. Ebenfalls gibt es dort sehr günstige Produkte, aus vielen verschiedenen Kategorien. Ich habe netterweise einen Rabattcode zur Verfügung gestellt bekommen, den ihr sehr gerne benutzen dürft, wenn euer Interesse geweckt worden ist. Es ist ein 10% Gutschein und der Code lautet: KSD10.
Das erste Produkt ist dieses wundervolle Pinsel Set. Es ist leider ausverkauft, deswegen kann ich es euch nicht verlinken. Der Preis lag ungefähr bei 17, 18€. Ich habe mich beim Auspacken schon einfach in die Blümchen Tasche verliebt und sie ist so praktisch und unglaublich schön. Allein wegen der Tasche hat sich das Set schon total gelohnt. In dem Set sind 12 Pinsel enthalten, von Augenbrauen, Lippen, bis zu Puder Pinsel ist alles dabei. Vor allem für Anfänger ein super Set. Die Pinsel an sich sind echt super weich. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die kleineren Pinsel wie zum Beispiel der Lidschatten Pinsel oder der Blender Pinsel vereinzelt Härchen verlieren. Bei den großen Pinseln ist das glücklicherweise gar nicht der Fall, da dieses echt stören kann.
Das nächste Produkt ist ein Matte Velvet Lipstick für 6.40€. Ich hab mich eigentlich für die Farbe Nummer 10 entschieden, die ein dunkles braun lila ist. Was hab ich bekommen? Ein knalliges rot. Na gut. Ich weiß nicht ob die falsche Nummer verschickt worden ist oder ob das Bild einfach total verfälscht ist, aber mit so einem rot hab ich definitiv nicht gerechnet. Das positive an dem Produkt ist aber, das mir die Verpackung von dem Lippenstift echt gut gefällt. Sie wirkt sehr hochwertig und edel. Und der Matt Effekt ist auch hundert prozentig da. Ebenfalls hält die Farbe unglaublich lange auf den Lippen und überlebt so einiges an einem Abend.
Eine Lidschatten Palette darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Diese hat einen Preis von 8.18€ und hat insgesamt sechs Farben. Ich habe mir die Variante Nummer 03 ausgesucht, mit schönen braun Tönen. Die Verpackung gefällt mir auch hier richtig gut und da macht es richtig gute Laune, so ein Produkt anzugucken. Ich hab allerdings gedacht, dass die Palette größer wäre, aber das stört mich so auch nicht. Ein Plus für mich ist, das noch ein Spiegel enthalten ist. Die Pigmentierung ist bei allen Farben extrem gut. Allerdings krümeln besonders die erste und die zwei letzten Farben. Dafür finde ich aber die beige und kupfer Töne so schön, da sie einen leichten metallic Effekt haben.
Als letztes habe ich noch ein Pinsel Set, diesmal ist es aber ein Nail Art Pinsel Set. Dieses hat einen Preis von 6.29€ und beinhaltet ebenfalls 12 Pinsel. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem Set, was mir wirklich gefällt. Hier sind meiner Meinung nach super Pinsel Varianten dabei und auch ganz dünne, die ich eigentlich immer gebrauche, wenn ich ein aufwendigeres Nail Art zaubern möchte. Das Set ist mir eine große Hilfe und hat mich auch bei meinem letzten Anker Nail Art sehr unterstützt. Es liegt jetzt neben meinen Nagellacken immer all zeit bereit und dass sie rosa sind ist auch noch ein toller Bonus. Ich bin mit den Pinsel wirklich sehr zufrieden.
*PR Sample

5 Kommentare

  1. Sehr ansprechende Produkte - habe mir bei NurBesten vor Kurzem was aussuchen dürfen und war sehr zufrieden, wie gut die Produkte für den kleinen Preis sind :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen wirklich sehr toll aus, schön dass du diese testen durftest.
    Ich kenne die Marke noch gar nicht muss ich mir aber mal merken.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne jetzt keines dieser Produkte, das Design finde ich aber recht hübsch ;)
    Die Marke ist mir bislang noch unbekannt, aber klingt auf jeden Fall interessant

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nägel sind aber sehr hübsch geworden. Mich hatte der Shop mal nach einer Kooperation angefragt aber ich hatte abgelehnt. So richtig sagen mir die Produkte doch irgendwie nicht zu. Aaaaber deine Nägel sind wunderschön geworden. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. ohh die Produkte sehen ja super aus! *-*
    Dein Design gefällt mir (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥