Essence Summer Fun & The Beach House - Review♥

- 6 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 16 August 2016 -
Vor kurzem habe ich bei uns im Rossmann die Trend Edition 'The Beach House' und 'Summer Fun' von essence gesichtet. Da diese mir so gut gefallen haben und ich viele Produkte auch einfach sehr interessant fand, habe ich mir das ein oder andere Produkt zum Ausprobieren und Testen mitgenommen. Die Editionen sind bei uns relativ spät in die Drogerie gekommen, daher habe ich sie noch entdecken können und möchte euch gerne auch meine Meinung mitteilen.
♥Nail Polish 02 Shine Brighter Than The Sun (Summer Fun)
Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, da es nicht das klassische Tippex Weiß ist, sondern einen leichten gelben Unterton hat und da ich so eine Farbe noch nicht besitze, durfte sie sehr gerne mit. Deckt super in einer Schicht.
♥Cooling Eyeshadow 02 Shine Brighter Than The Sun (Summer Fun)
Ich brauchte wieder einen schönen weißen Lidschatten und da ich die mit dem Applikator immer lieber mag, kam mir der ganz gelegen. Lässt sich sehr gut auftragen und verblenden.
♥Duo Blush 01 Give Me Vitamin Sea! (The Beach House)
Hier war ich erstens wieder einmal Verpackungs- und Musteropfer, weil ich solche Blushes ja immer super gerne sammel und zweitens hat es mir besonders die Farbe in der Mitte an getan, die ich super schön finde.
♥Duo Eyeshadow 01 Build Me A Sandcastle (The Beach House)
Dieser Lidschatten hat mich auch wegen dem Muster sehr angesprochen und wollte ich auch bei diesem die weiße Farbe testen. Allerdings ist dieser Eyeshadow sehr schwach pigmentiert und daher leider ein Fail.
♥Tip Guides 01 Beach, Please! (The Beach House)
Die Nagel Schablonen fand ich super praktisch für Nail Designs und daher mussten sie einfach mit. Sie haben ein Streifen, Wellen und Zick Zack Muster. Besonders gefreut habe ich mich über die klassischen Streifen.
♥Eyebrow, Lash & Hair Mascara 01 Meet Me At The Pool (Summer Fun)
Diese Mascara habe ich mir hauptsächlich für die Haare gekauft, da ich noch nie eine Haar Mascara ausprobiert habe. Ich muss sagen, dass diese sehr stark pigmentiert ist und wirklich viel Farbe abgibt, allerdings sind die Haare danach total ausgetrocknet und strohig. Nach einmal gründlichem Auswaschen war die Farbe dann auch wieder raus.
♥Mini Make Up Sponges 01 Be My Sunshine Today! (Summer Fun)
Das Make up bzw. Blender Ei benutze ich nicht so oft, da ich da einfach meine Pinsel vor ziehe. Die kleinen Schwämme kann ich euch aber sehr ans Herz legen, da ich diese besonders für Concealer oder zum Highlighten unter den Augenbrauen sehr praktisch finde.

6 Kommentare

  1. This is a very cute makeup line! Love the design of the blush pressed powders ;)

    Love,
    M
    The Flower Duet

    AntwortenLöschen
  2. Nice nailcolor
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Mascara die Haare so auftrocknet, wäre ein cooler Hack!
    Tolle Bilder, so schön hell :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch besonders das Muster des Blush und des Lidschattens schön. Schade, dass der Lidschatten so schlecht pigmentiert ist. Der Nagelack hat mich grade übrigens etwas umgehauen - der deckt ja wirklich sehr sehr gut und sieht auch gut aus!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. süßer Bericht (:
    Ich finde den Blush super♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicke LE! Ich werde mal nach den Mini-Eiern ausprobieren. Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥