Rosyfit Detoxtea - Review♥

- 8 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 29 August 2016 -
Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, mich wieder mehr um mich und meinen Körper zu kümmern. Da bin ich sehr auf den Detoxtee von Rosyfit aufmerksam geworden. Ich habe davor noch nie eine Detox Kur gemacht und war von den vielen, positiven Versprechungen und Meinungen so gespannt, dass ich dieses doch einmal mit diesem Tee ausprobieren wollte. Eine Tee Packung für 14 Tage hat einen Preis von 19.90€. Aber was bringt so ein Detoxtee überhaupt? Der Tee von Rosyfit hat mich schon besonders von der Beschreibung her angesprochen. 
'Unser Rosyfit Detoxtea wurde speziell für eine erfolgreiche Detox-Kur entwickelt. Die Teemischung regt den Stoffwechseln an, fördert die Fettverbrennung, reduziert Blähungen und verschönert das Hautbild. Der Rosyfit Detoxtea wird in Deutschland hergestellt und besteht aus hochwertigsten Zutaten aus aller Welt. Der Tee ist zu 100% natürlich, vegan, glutenfrei und frei von jeglichen chemischen Stoffen. Der Rosyfit Detoxtea kommt als loser Blatttee in einem wiederverschliessbaren Beutel und hält für mindestens 14 Tage (42 Portionen: 14 Tage x empfohlene 3 Portionen pro Tag, 100g).'
Zuerst einmal gefällt mir das Design von Rosyfit sehr, sehr gut. Es ist alles in weiß, rose gehalten und sehr liebevoll gestaltet, das spricht mich total an. An dieser Stelle ein großes Kompliment von mir! Neben dem Tee ist noch ein kleines Heft enthalten, in dem alle wichtigen Infos über den Tee und einen gesunden Lebensstil enthalten sind, was ich auch super praktisch und informativ finde. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Detoxtea gemacht. Nach 14 Tagen habe ich mich körperlich besser und fitter gefühlt. Ich habe mich in  meinem Körper einfach wieder wohl gefühlt und vor allem, dass das Hautbild verbessert wurde, ist mir sehr stark aufgefallen. Durch die Kur habe ich nun nicht abgenommen, aber das war auch nicht mein Ziel. Ich kann den Tee nur weiter empfehlen und bin sehr begeistert!
*PR Sample

8 Kommentare

  1. Hallo Ina,
    ein sehr ansprechendes Produkt von der Verpackung.Ich mag das zarte Design aus rosa Blüten. Ganz toller Tipp ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir schon öfter vorgekommen einen Detox zu machen. Der Tee klingt wirklich sehr interessant. :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sounds like a great tea.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon sehr viel von diesen Detox Tee´s gehört und finde den Grundgedanken auch wirklich super. Allerdings sind mir die meisten Produkte einfach zu teuer, weshalb ich solche Produkte noch nicht ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen
  5. Mein grüner Tee neigt sich zu Ende, sodass ich mir wahrscheinlich mir diesen Mal näher anschauen werde
    Liebe Grüße♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich sehr interessant an! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Design finde ich auch klasse, aber Detoxtee kann ziemlich eklig schmecken. :D Habe da selbst schon einige Erfahrungen gemacht, probieren würde ich dennoch gerne. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sehen toll aus und da ich Tee liebe, ist der Post auch richtig interessant für mich.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥