Sweater Weather & Golden Autumn - Fashion♥

- 8 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 11 August 2016 -
Sweater - alles10euro [10€] ♥ Hose - Only [40€] ♥ Sneaker - Coral Shoes [25€]

Ich habe heute eine absolute Shop Empfehlung und dabei auch einen sehr günstigen, aber hochwertigen Tipp für euch. Vor einiger Zeit bin ich auf den Shop alles10euro getroffen und dachte zuerst, der Name ist wahrscheinlich nur Werbung und es würde sich doch der ein oder andere teurere Artikel verstecken. Aber falsch gedacht. Jedes Produkt egal ob Oberteile, Schuhe, Taschen, ect, hat einen Preis von genau Zehn Euro. Mir gefällt dieses Konzept echt gut, vor allem, da der Shop auch super schöne Sachen verkauft. Beispielsweise den Sweater Aeropostale 87 Bleach. Ich habe ihn in Größe M, da ich wollte, dass er etwas lockerer sitzt und er passt wirklich wie angegossen. Zudem ist dieser auch noch extrem weich und super kuschelig für die Herbsttage, was mir echt richtig gut gefällt.
Was auch super zum Herbst passt sind diese goldenen Low Sneaker. Ich habe sie im Shop gesehen und mich direkt verliebt. Hier habe ich meine ganz normale Größe von 37 genommen und diese passen auch sehr gut. Ich war schon lange auf der Suche nach Low Sneakern in gold und dann bei diesem Preis von Zehn Euro? Einfach perfekt. Sie werden auf jeden fall meine Highlights in diesem Herbst sein und ich freue mich schon sehr darauf, sie austragen zu können.
*PR Sample

8 Kommentare

  1. Hallöchen Karina,

    dein Outfit gefällt mir sehr gut. Besonders die Hose hat es mir angetan *-*
    Den Shop, den du empfehlen tust, muss ich mir mal anschauen. Ich habe hier in der City auch so einen Laden, wo die Sachen immer 10 Euro niemals teurer, aber deine Empfehlung werde ich genauer unter die Lupe nehmen :)

    Liebe Grüße
    MIzzy von Celestella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, von dem Shop habe ich tatsächlich auch noch nichts gehört. Klingt ja echt sehr cool. Muss ich mal reinschauen, was sich so verbirgt :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das derzeitige Wetter. Ich mag Sommer zwar auch mal ganz gern aber solches herbstliche Wetter mag ich ebenfalls. *-* Dein Outfit mag ich, das sieht sooooo bequem aus. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Those shoes are so gorgeous! Love this casual glam style :)
    the-creationofbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey cool, danke für den Tipp. Werde gleich mal nachsehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Schuhe!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich dir.
    Anita
    www.anischu.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir! *-*
    Ich finde den Pulli total hübsch♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,
    die Schuhe sind ja mal wirklich unglaublich toll! <3
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥