Degustabox August 2016♥

- 6 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 16 September 2016 -
Gerne möchte ich euch einmal den Inhalt der prall gefüllten Degustabox aus dem letzten Monat August zeigen.
♥Krüger Dolce Vita Cappuccino - 2.59€
Ich hab mich sehr darüber gefreut, da ich Kaffee gar nicht mag und deswegen immer lieber Cappuccino trinke. Diesen mag ich auch echt gerne.
♥Blanchet Blanc de Blancs - 2.99€
Für einen Sommerabend super passend gewesen und gekühlt echt lecker.
♥Jacquet 5 Mini Brownies - 1.89€
Ich hab mich total über die Brownies gefreut, allerdings haben sie mir gar nicht geschmeckt und ich war total enttäuscht.
♥Aquasale Meersalz - 1.39€
Meersalz habe ich so an sich noch nicht verwendet und deswegen bin ich ganz gespannt darauf.
♥Alnatura Origin Sugo Basilico - 1.95€
Ich mag Alnatura Produkte immer sehr gerne und auch die Tomatensauce war echt lecker.
♥Alnatura Kalamon Oliven - 2.95€
Oliven mag ich persönlich gar nicht, deswegen war dies kein Produkt für mich.
♥Brandt Knusper Mich Tomate - 1.59€
Ich hatte schon mal die Knusper Mich in der Degustabox, nur in einer anderen Variante. Die Tomate Variante hat mir um einiges besser gefallen.
♥Liguori Pasta die Gragnano - 1.50€
Fusilli sind im allgemeinen meine liebsten Nudeln und daher kann ich diese sehr gut verwenden und find ich super.
♥Seeberger Quinoa - 4.49€
Damit kann ich ganz ehrlich weniger was anfangen, ist aber zum Ausprobieren ganz okay.
♥Guampa Energy - 1.49€
Dieser Energy Drink ist mit Stevia gesüßt und in der Richtung Pink Grapefruit. Vom Geschmack her ganz okay, aber muss ich nicht nochmal haben.
♥Fever Tree Tonic Water - 1.09€ & Bombay Saphire Gin - 2.49€
Aus diesen zwei Produkten konnte man sich selbst Gin Tonic mischen. Für mich und auch für meinen Freund war es allerdings absolut nichts.
*PR Sample

6 Kommentare

  1. You have a lot of tasted things to try out.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kenne ich noch gar nicht.
    Die Produkte sehen alle unheimlich interessant aus. Da würde ich mich ewig dran ausprobieren.
    Viel Freude damit! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box ist ja prall gefüllt mit mega Sachen! Den Brandt Snack finde ich am interessantesten, ist das so eine Art Brotchips?

    Liebe Grüße
    Lynn | www.nexttolondon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich wie Zwieback halt nur mit Geschmack:-)

      Löschen
  4. Über den Quinoa hätte ich mich total gefreut, denn damit kann man echt tolle Sachen veranstalten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥