Degustabox September 2016♥︎

- 6 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 28 September 2016 -
Vor einigen Tagen erreichte mich die Degustabox für den Monat September, die ich euch sehr gerne zeigen möchte.
♥︎BelVita Frühstück Soft - 2.89€
Dieses Produkt ist das Produkt des Monats aus der Box. Sie bestehen aus fünf Cerealien aus vollem Korn und soll so zu einem ausgewogenen Frühstück beitragen. In der Sorte Rote Beeren schmecken sie mir ganz gut, aber ich würde sie nicht unbedingt nachkaufen.
♥︎Milford Pretty Paris Tee - 2.29€
Zuerst dachte ich, wow endlich kann ich Macarons probieren. Dann im zweiten Moment habe ich erst bemerkt, dass es Tee mit einer Kirsch Macaron Note ist. Darüber habe ich mich aber natürlich auch sehr für die kälteren Tage jetzt gefreut.
♥︎Chio Mikrowellen Popcorn - 0.99€
Ich mochte Mikrowellen Popcorn immer als Kind sehr gerne, hab es aber schon ewig nicht mehr gemacht. Das hat man dann gemerkt, als mir der Großteil einfach mal verbrannt ist, haha. Einige konnte ich aber retten und die haben sehr lecker geschmeckt.
♥︎Biovegan Bolognese Sauce & Curry Sauce - je 0.99€
Ich hab mich persönlich sehr über die Bolognese Saucen gefreut, da sie extra gemüsig sein sollen. Von Curry bin ich eher weniger der Fan, werde sie aber trotzdem mal ausprobieren.
♥︎Teutoburger Ölmühle Raps Kernöl - 4.99€
Öl kann man immer gebrauchen und ist meiner Meinung nach auch ziemlich oft in der Degustabox enthalten. Muss erstmal andere aufbrauchen, bevor dieses in Einsatz kommt.
♥︎Amora Dijon Senf - ?
Diesen extra scharfen Senf hatte ich schon mal in der Degustabox. Ich weiß nicht, ob er zu der Box diesen Monat gehört, da er nicht auf der Produkt Liste mit aufgeführt war.
♥︎Bahlsen XL Brownie - 2.49€
Die Mini Brownies von Bahlsen waren schon mal in der Box und da ich nicht so der Browie bzw. Schokoladen Fan bin, habe ich sie meinen Freunden gegeben und diese fanden die Brownies sehr lecker.
♥︎Haribo Fruitmania Berry & Lemon - je 0.95€
Über Süßigkeiten freue ich mich natürlich immer sehr. Die Berry Variante habe ich schon aufgegessen, die Lemon Variante reiche ich wahrscheinlich weiter.
♥︎Melfor Creme Würzmittel - 2.99€
Ich muss mal schauen, zu welchen Produkten ich das Würzmittel am besten kombinieren und verwenden kann. Verwende so etwas eher selten.
♥︎Knorr Japanese Sticky Grill Sauce - 2.59€
Die Grill Sauce klingt echt lecker und ich bin schon gespannt auf den nächsten Grill Abend, um diese ausprobieren zu können.
♥︎FÜR Grüner Smoothie - 2.59€
Ein Smoothie aus Mango, Grünkohl, Spinat und Ingwer. Ich fand diesen richtig lecker und würde mir den auch so wieder nachkaufen.
*PR Sample


6 Kommentare

  1. Microwellen-Popcorn liebe ich einfach. Sicherlich total ungesund, aber einfach der Hit. Und mit dem Zeug was früher immer angebrannt ist, hat dieses hier rein gar nichts mehr zu tun. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. You got so awesome things to try out.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaub, ich hab die Falsche Box.
    Die Brandnooz ist nie so cool bestückt -,-
    Vielleicht sollte ich jetzt doch mal wechseln.

    Auf jeden Fall eine tolle Vorstellung und lass es dir schmecken ;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. So gerne ich den Inhalt sonst immer mochte, dieses mal wäre wohl wirklich gar nichts für mich dabei. Bestimmt ist einiges davon ganz lecker, aber so richtig ansprechen tut mir nichts. Sehr schade :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh tolle Leckereien sind enthalten. Also die Frühstückskekse finde ich ja total lecker. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast du ja einige Essens-Schätze bekommen! Was für eine vielfältige Auswahl, wow. Mich würde ja der Smoothie und der Macarons-Tee reizen - muss direkt mal im Supermarkt Ausschau nach den Produkten halten :)
    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥