Essence Herbst Highlights♥︎

- 8 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 29 September 2016 -
Die Herbst Produkte sind jetzt so langsam in jedes Beauty Sortiment eingezogen. Auch in der Essence Theke. Unter den neuen Produkten für den Herbst, gibt es viele neue Highlights, die ich euch gerne näher vorstellen möchte.
♥︎Camouflage 2in1 Make Up & Concealer 10 Ivory Beige - 3.79€
Nach langer Suche habe ich endlich mal wieder ein super helles Make up für mich entdecken können. Es ist sehr hell, was total positiv für mich ist, weil es doch echt schwierig sein kann, eine passend helle Farbe zu finden. Ebenfalls deckt es super ab, ohne einen Masken Effekt zu zeigen. Es hält sehr lange und was für mich sehr wichtig ist, es ist matt. Einfach das perfekte Make Up für mich und dazu auch ein klasse Preis.
♥︎Contouring Eyeshadow Set 01 Mauve Meets Marshmallows - 2.49€
Kein Contouring Set fürs Gesicht, sondern fürs Auge. Für natürliche Looks finde ich es total angemessen, einfach mit diesen beiden Farben zu arbeiten. Der helle Ton ist fürs Highlighten, den man zu erst als Basis aufs Lid gibt und als zweites konturiert man mit dem dunklen Ton. Ergibt einen sehr schönen Effekt, den ich sehr mag.
♥︎Light Up Your Face Luminizer Palette 10 Ready, Set, Glow! - 3.99€
Eine wunderschöne Highlighter Palette mit drei verschiedenen Nuancen. Diese sind einzeln für sich super schön, aber man kann natürlich auch alle drei miteinander kombinieren. Mir persönlich gefällt am besten der rosa Ton in der Mitte, der einen super glow Effekt hat.
♥︎Extreme Lasting Eye Pencil 04 Nighttime In The Jungle - 1.99€
An sich fand ich die Farbe nicht so spektakulär, aber dann hab ich sie geswatched und war richtig begeistert. Der Stift ist super weich und gibt die Farbe sehr intensiv ab, somit finde ich es sehr leicht, mit diesem zu arbeiten. Die Farbe ist ein dunkles grün mit goldenem Schimmer, welche mir richtig gut gefällt.
♥︎The False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited - 2.79€
Ich komme mit der Mascara ganz gut zurecht. Zwar finde ich, dass sie ihrem Namen nicht ganz gerecht wird, aber trotzdem zaubert sie ein schönes Ergebnis. Ich verwende sie, wenn ich nur leicht Mascara tragen will, da sie nicht zu schwer ist und nicht verklumpt.
♥︎Matt Matt Matt Lipstick 08 It's a Statement - 2.29€
Neben dem Make Up ist dieser Lippenstift mein absoluter Favorit. Ich liebe matte Farben und ich liebe beerige, dunkle Töne im Herbst und allgemein bin ich gerade totaler Fan dieser Farbreihe. Er ist super schön matt und hält auch richtig lange. Ich werde mir auf jeden fall noch die anderen Farben ansehen, da ich total begeistert bin von den Matt Matt Matt Lipsticks.
*PR Sample


8 Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht mega aus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    die Produkte sind sehr ansprechend. Vor allem die Pudertöne gefallen mir sehr. danke, für den tollen Post.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also der LIppenstift spricht mich farblich ja total an, den werde ich mir daher mal ansehen. Schön finde ich auch den Eyeliner Stift, der scheint eine schöne Farbe zu haben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Da sind richtig coole Produkte dabei. Ich liebe die Farbe des Lippenstifts :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. highlighters are so pretty
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..

    Gesehen habe ich diese noch nicht.
    Muss ich mal wieder zu dm gehen ^^. Klingen interessant, vor allem das die Palette und der Mascara. Danke für die Vorstellung ...

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  7. Der Contouring Lidschatten sieht super aus! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. I so need that lipstick in my life.

    http://www.amysfashionblog.com/blog-home/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥