Little MAC Haul♥︎

- 6 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 30 September 2016 -
Ich habe in letzter Zeit zwei neue Schätze in meine MAC Sammlung hinzugefügt. Es ist einmal Smoked Purple, welchen ich in einem Insta Sale für 15€ ergattern konnte. Ich wollte die Farbe schon ziemlich lange und habe mich dann umso mehr gefreut, sie endlich in meinem Besitz zu haben. Smoked Purple ist, wie der Name schon sagt, ein sehr verruchtes und dunkles Lila. Eine sehr mutige Farbe, die nicht jeden anspricht, aber ich habe mich direkt in die Farbe verliebt und trag sie selbst auch super gerne. Beide Lippenstifte sind im Übrigen matt.

Der zweite Lippenstift  ist Velvet Teddy. Eine sehr, sehr gehypte Farbe, der ich auch schon lange hinter her geschaut habe. Dann war genau diese Farbe bei Douglas für 16€ reduziert und ich musste natürlich zuschlagen und war mega erleichtert, dass ich die Farbe noch ergattern konnte. Sie ist einfach ein Traum und für den Alltag einfach wie für mich gemacht. Ich kann gut behaupten, dass Velvet Teddy von all meinen Lippenstiften meine liebste Farbe ist.

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder. Ich finde beide Farben fantastisch. Ein sehr guter Kauf an dem du sicherlich lange Freude haben wirst. Ich wunsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. mac hat so tolle Farben *_* schöner Haul! =)

    AntwortenLöschen
  3. Sind beides echt tolle Farben ! :> Wobei ich selten so dunklen Lippenstift trage, kriege den immer noch so haargenau aufgetragen :D
    Liebe Grüße
    Josi ;*
    www.josiiffashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Farben unglaublich schön, wirklich wunderschön. Ich überlege gerade, ob ich mir den Dunklen vielleicht auch kaufen sollte, denn so eine dunkle Nuance besitze ich noch nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Velvet Teddy ist seit 2 Jahren in meinem Besitz und wird seitdem auch wirklich geliebt, eine tolle Farbe! :) Smoked Purple finde ich auch unheimlich schön, selbst habe ich ihn leider nicht...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥