Rossmann Haul September♥

- 7 Kommentare | Schreib mir einen Kommentar ♥ | 17 September 2016 -
♥Fing'rs Heart 2 Art - reduziert auf je 1.97€
Ich hab persönlich vorher noch keine Produkte von Fing'rs ausprobiert, aber als ich gesehen habe, dass diese reduziert waren, hab ich sie einfach mal mitgenommen. In der linken Packung ist Glitzer, Perlen, Rosa Steinchen und pinke Herzen und in der rechten Packung drei verschiedene Tattoo Designs. Mir gefallen diese richtig gut und ich werde vor allem die Perlen und Steine oft verwenden.
♥Isana Young 2in1 Cream & Powder Make up - 2.49€
Eigentlich wollte ich mir mein 2in1 Powder & Make up von Manhattan nachkaufen. Allerdings war dieses ausverkauft und dann ist mir dieses von Isana aufgefallen. Ich hab mir gedacht, dass ich demnächst mal einen Vergleichs Post machen kann und bin schon gespannt, ob mir das von Isana auch so gefällt.
♥Accessories Piercing - 7.95€
Ich hab mir bisher noch kein Piercing aus einer Drogerie gekauft, aber als ich mir die, die es gab angesehen habe, habe ich mich direkt in dieses verliebt. Vor allem der Schleifen, Herz Anhänger hat es mir einfach an getan und deswegen durfte dieser mit.
♥Essence Lipliner 05 Soft Berry - 0.95€
Die Lipliner von Essence haben mich noch nie enttäuscht. Ich benutze sie immer im ganzen als Lippenstift und diese Farbe ist für den Herbst einfach ein Traum. Das beste an den Lipliner ist ja, dass sie einfach hundert prozentig matt sind und super lange halten bei mir.
♥L'oreal Paris Infinia Préférence 4 Tahiti Naturbraun - je 5.99€
Ich hab die Farbe jetzt schon das zweite mal hintereinander gekauft und verwendet und es war einfach die Farbe, die mir immer am besten gefallen hat. Das Ergebnis mag ich total, genau so wie die Pflege Wirkung und mit L'oreal kommen meine Haare beim Färben auch super zu recht.
♥Isana Rasierschaum Melon Squeezed - 0.89€
Ich habe diese Edition nur zufällig entdeckt und daher zum Ausprobieren mitgenommen. Der Duft hat mich echt nicht enttäuscht. Riecht super schön nach Melone und ist sehr sanft zur Haut, was ich immer sehr gut finde.
♥Batiste Trockenshampoo Fruit & Cheeky Cherry - 3.99€
Batiste gehört zu meiner Haar Routine schon lange dazu und ist mein Favorit unter den Trockenshampoos. Von den Duft Varianten ist auch Cherry mein absoluter Liebling.

7 Kommentare

  1. interessanter Haul, das Piercing schaut klasse aus *_* kommt eine Review? Ich habe u.a. ein Labret und mich bisher nie "getraut", Piercings dort zu kaufen. Aber wenn sie überzeugen können^^... würde mich freuen! =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte eventuell in nächster Zeit noch andere Piercings von Shops, etc testen und dann kann ich ja eine Zusammenfassung von meinen Erfahrungen gerne als Review veröffentlichen :-)

      Löschen
  2. *mit Review meine ich Angaben zur Qualität, ob sich die "Farbe" abnutzt usw.

    AntwortenLöschen
  3. That lipliner is really pretty. These all look like great products! Thanks for sharing :)

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne und interessante Produkte. Mich persönlich würde ja interessieren, wie dir nun die Nagelprodukte gefallen haben? Hat es sich gelohnt die zu kaufen oder wars eher ein Flop? :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rossmann ja mittlerweile total, zumal in unserer Nähe ein neuer aufgemacht hat. :) Schmuck kaufe ich mitunter auch sehr gern, da findet sich ab und an mal was Schönes. :) Deine Ausbeute ist toll, gefällt mir.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. das piercing sieht süß aus♥
    ich bin gespannt wie du die sachen von fingers findest (:

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Kommentare & eure Meinungen!♥